Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 + UHD

Clubby33

Newbie
Registriert
27. März 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier halbwegs richtig im Forum.
Seit ca. einem Monat bekomme ich 20ig-stellige EMM´s, zusätzlich zu meinen 24ig-stelligen, im betrieb ist eine V13 Karte, alle Pakte bis auf 3D abonniert.
Mein Frage ist nun, kann dass die Entschlüsselung der neuen UHD Sender sein?
Schreibe die EMM´s immer manuell und hab mich nicht noch nicht getraut die 20ger zu schreiben.

Eine weitere Frage wäre noch, bei Anschaffung eines 4k Receivers und eine Buchung des UHD Paketes (in einem Jahr, denn jetzt sollte das alles ja auto. gehen, oder?), wird dann meine V13 Karte ausgetauscht? Denn ich gebe diese nur seeeeeehr ungern her... funktioniert seit jahren tadellos, ohne jegliche Probleme.

Und in sachen 4k Receiver, hat hier schon jmd. Erfahrung?
Bin aktuell mit meinem Gigablue HD 800 UE Plus sehr zufrieden

BG.
Clubby
 
Sky UHD geht nur im Sky UHD Receiver und nirgendwo anderes

Wer den Sky UHD Receiver bestellt und noch eine V13 hat, bekommt auch gleich noch eine neue V14. Die V13 wird dann deaktiviert.
 
hmm, somit die V13 noch so lange nutzen, wie nur möglich?
UHD ist somit nur möglich mit ner v14 Karte?
was könnten dann die 20ger EMM´s sein?
denn die beiden EMM´s sind fast identisch... ?!?

BG
Clubby
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ja genau, die meinte ich :)
ok, dann scheint sich das für mich leider erledigt zu haben :-(
der dritte Zahlenblock meiner Smartcard-Seriennummer besteht aus lauter "0", also 16 stk. warum das?
bei den 24 stellen steht meine Serial drinnen....


gibt es eigentlich eine Deadline in sachen V13 austausch?
oder kann das jederzeit/nie passieren?

BG
Clubby
 
Ich krame da hier mal aus.

Mit der aktuellen OSCAM und eingetragenen k1_unique, sollte dann UHD helle werden?
 
Zurück
Oben