Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky (V13) über Oscam (freetz) wird auf meinem UFS913 mit HDMU nicht hell

AW: Sky (V13) über Oscam (freetz) wird auf meinem UFS913 mit HDMU nicht hell

Danke! Werds morgen gleich mal probieren.
Hab übrigends grad gesehen, dass auf dem Client die restlichen Standarddateien (vom Flashen) noch mit drinnen stehen. Also die oscam.provid, .services & srvid. Werd die dann auch gleich mal raus nehmen. Aber hab leider erst wieder morgen Zeit. Dann berichte ich euch.
Mfg Hechi
 
AW: Sky (V13) über Oscam (freetz) wird auf meinem UFS913 mit HDMU nicht hell

Hallo Dodo,
Tausend Dank, dein Tipp war die Lösung!!!!!!:hell
Ohne der "oscam.whitelist" läufts einwandfrei...

Hab mich heute mal durch die ganzen Ordner in der Freetz gewühlt & die Oscam Dateien überprüft. Und siehe da, im Oscam Ordner waren doch mehr dateien drin, als ich dachte... Hab den Fehler gemacht, dass ich nur über die Freetz Oberfläche die Configs geändert & eingespielt habe, deshalb sind mir die Dateien noch nicht aufgefallen.

Hab mir schon gedacht ich bekomm das nie hin, da es ja eigentlich von der Configuration her einwandfrei funktionieren müsste, aber jetzt läufts endlich:emoticon-0165-muscl:emoticon-0141-whew:

Vielen vielen Dank euch Allen, die mir geholfen haben!!!
Darauf trinken wir jetzt aber ein Bierchen:)

mfg Hechi
 
AW: Sky (V13) über Oscam (freetz) wird auf meinem UFS913 mit HDMU nicht hell

daher ist ein post vom log oscam start wichtig, da sieht man, welche dateien noch geladen werden,
ich frage mich nur, wie diese speziellen oscam dateien eigentlich auf den server kommen
 
AW: Sky (V13) über Oscam (freetz) wird auf meinem UFS913 mit HDMU nicht hell

Hallo,
das frage ich mich auch, denke mal die Dateien sind irgendwie beim Freetz Flashen im Image dabei gewesen und ich habs übersehen, sonst kann ich mir das auch nicht erklären...
Aber naja, jetzt läufts ja endlich. Aber mit so nem Fehler kann man echt verzweifeln, noch dazu wenn man den Fehler im Clienten, also an der falschen Stelle vermutet:emoticon-0114-dull:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben