Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13/Tivusat

AW: Sky V13/Tivusat

meine argus piccollo clients laufen auch mit diesen einstellungen einwandfrei,
obwohl nur cccam 2.0.11 kann man beim 800se server version 2.3.0 nehmen,
daran wird es kaum liegen, ist denn unter Net client config die Verbindung zum Server grün?
gehen denn andere tivu sender (gibt es unverschlüsselte?) oder funktioniert evtl. Diseqc nicht ?
 
AW: Sky V13/Tivusat

Das ist eine gute Idee, schalte mal auf Rai Uno und guck mal ob überhaupt Empfang da ist.
 
AW: Sky V13/Tivusat

Beim Log kommt garnichts sobald ich auf Tivusat geh, nur wenn ich auf ein Sky Sender bin. Im Argus ist die Lampe grün -> Sky Sender. Gelb -> Tivusat Sender.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Empfang ist das, bei Rai Uno.
 
AW: Sky V13/Tivusat

hast du überhaupt einen CCcam client, bei dem Tivu geht ?
 
AW: Sky V13/Tivusat

Nein, geht nicht, bei meinem Edi geht es nicht, bin bei Schwiegerleute und da geht es auch nicht. Ich stell glaub über NewCamd um.
 
AW: Sky V13/Tivusat

wenn du wieder bei deiner Dream bist, deaktiviere mal dvbapi
und mache testweise zusätzlich einen CCcam client aus deinem Server (Link ist nicht mehr aktiv.)
liegt vielleicht doch an CCcam versionen vom argus
 
AW: Sky V13/Tivusat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ich noch nicht ganz blicke, was trag ich bei au, bei account ein, für Tivusat.

Edit: Es läuft. Ich bin so vorgegangen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab in der Cccam.cfg eine NLine eingesetzt, aber das geile ist aufeinmal geht es auch bei den anderem User, obwohl nur der eine user im Camd35 Reader angelegt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben