Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13/Tivusat

AW: Sky V13/Tivusat

genau aber dann auch überall keine services Einträge mehr schreiben .
 
AW: Sky V13/Tivusat

So meine Sky Sender sind hell, nur geht meine Tivusatkarte nicht, wo liegt mein Fehler.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V13/Tivusat

so mach mal bei bei den server das rein und der rsakey darfst du hier nicht Posten und der muss in einer reihen und ohne Leerzeichen sein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und in oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und bei den anderen usern wen du deine box als server nutzen willst musst services auch weg machen sonnst wird nichts hell bei denen usern

und ohne oscam.log kann dir hier sonnst keiner weiter helfen
 
AW: Sky V13/Tivusat

Lösch mal bitte bei allen Usern den kompletten Paramter Caid und Services! In der oscam.server bitte den Parameter mhz löschen, da oscam den Parameter eh selber setzt. Die cardmhz für die Tivusat auf 368 lassen bzw. wenn es nicht funktioniert mit 357 ausprobieren.

OSCAM NEUSTARTEN nicht vergessen ;-)

ps. Die Tivusat Karte wurde aber mit Scam freigeschaltet oder???
 
AW: Sky V13/Tivusat

Was soll ich sagen, ihr seit einfach nur genial. Es ist hell. Ich muss jetzt nur abklären ob es bei meine Clients geht. Kann ich es so lassen, von den Einstellungen, ist es so sicher genug, das sich keine Ausserhalb einloggen kann.
 
AW: Sky V13/Tivusat

wen du noch die ports änderst dann ja.

nicht vergessen, bei den anderen usern services auch weg machen sonnst wird nichts hell bei den usern

MFG
 
AW: Sky V13/Tivusat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche genau?. Also meine Clients, sprich mein Dad, mein Bruder, die haben alle Edision Argus Vip und hab grade mein Bruder die Daten durchgegeben und es ist hell.

- - - Aktualisiert - - -

Macht der so wie es gerade ist auch AU von den Karten.
 
AW: Sky V13/Tivusat

[cccam]
port = 12000 #ändern weil das der standart port ist z.b in 57896



[webif]
httpport = 80 #ändern weil das der standart port ist z.b in 57897

es können nur echte linux boxen AU und der vip kann es nicht

außer dem mus jeder user au = 1 #oder label vom reader haben
 
AW: Sky V13/Tivusat

Ah ok. Ich mein meine Dream, macht ja die AU`s, oder? Wenn ich den bei cccam änder, muss ich auch im Router es ändern, gell.
 
AW: Sky V13/Tivusat

ja sie macht aber prüf im webif ob er es macht immer auf nummer sichergehen :-D
 
AW: Sky V13/Tivusat

ja sonnst wird nichts aber nur vom cccam port im router frei geben webif brauchst nicht
 
AW: Sky V13/Tivusat

Chef ich blicks grade nicht wie ich ins webif reinkomme :(
 
AW: Sky V13/Tivusat

also IPderbox:port (192.168.1.20:80) den port den du im conf als webif angegeben hast
 
AW: Sky V13/Tivusat

Ah ok. Also da seh ich wer AU machen kann und wer nicht. Ich hatte probiert, den Port umzustellen, nur ist so bei 12000 gehts und wenn ich was anderes eingebe, dann geht es nicht, hab mit mein Bruder telefoniert und mit einer anderen Port Nummer gehts nicht.
 
Zurück
Oben