1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky V13/Smargo und Oscam

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von rook, 7. Januar 2011.

  1. rook
    Offline

    rook Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Preussen
    Hallo zusammen,

    da man ja seit geraumer Zeit mehre Pakete teseten kann, hab auch ich mir camd3 geladen
    meine derzeitige Config:
    Topfield 7750,
    E² HotSummer V2
    Sky V13 im Smargo und Oscam

    mein Problem: nachdem Switchen im Softcam Panel von Oscam zu Camd3 kommt der Emu recht fix,
    schalte ich jetzt zurück zu Oscam macht er mir die Smartcard nich mehr frei

    ich hab nun versucht hier ein aktu.Oscam mit den Settings zu ziehen, aber die meisten Settings sind für CCam und CS.....
    CS will oder kann ich zur Zeit noch nich
    wenn ich nur die Oscam Datei tausche, wirds nich hell, tausche ich das gesammte Paket von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    wirds auch nich hell
    meine config jetzt funzt ja, nur halt nich nach dem wechsel

    Hat hier jemand evt die gleichen Voraussetzungen wie ich oder kann mir einer nen Link mit Howto nennen wo die Dateien für meinen Fall schon vorconfiguriert sind

    noch ne Frage:
    is es normal, daß Camd3 nachdem einschalten sofort das Bild zeigt, und Oscam sich so ca 1min Zeit läßt, oder liegt das an meinem Oscam, was wohl schon von 04/2010 is
    ich würde es gern updaten, aber ich krieg die Settings nich gebacken

    wär schön, wenn mir jemand helfen könnte

    schönes WE, bis dahin
     
    #1

Diese Seite empfehlen