Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13/Smargo und Oscam

rook

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ort
Preussen
Hallo zusammen,

da man ja seit geraumer Zeit mehre Pakete teseten kann, hab auch ich mir camd3 geladen
meine derzeitige Config:
Topfield 7750,
E² HotSummer V2
Sky V13 im Smargo und Oscam

mein Problem: nachdem Switchen im Softcam Panel von Oscam zu Camd3 kommt der Emu recht fix,
schalte ich jetzt zurück zu Oscam macht er mir die Smartcard nich mehr frei

ich hab nun versucht hier ein aktu.Oscam mit den Settings zu ziehen, aber die meisten Settings sind für CCam und CS.....
CS will oder kann ich zur Zeit noch nich
wenn ich nur die Oscam Datei tausche, wirds nich hell, tausche ich das gesammte Paket von OScam 1.00 v4066 (10.12.2010) hier
wirds auch nich hell
meine config jetzt funzt ja, nur halt nich nach dem wechsel

Hat hier jemand evt die gleichen Voraussetzungen wie ich oder kann mir einer nen Link mit Howto nennen wo die Dateien für meinen Fall schon vorconfiguriert sind

noch ne Frage:
is es normal, daß Camd3 nachdem einschalten sofort das Bild zeigt, und Oscam sich so ca 1min Zeit läßt, oder liegt das an meinem Oscam, was wohl schon von 04/2010 is
ich würde es gern updaten, aber ich krieg die Settings nich gebacken

wär schön, wenn mir jemand helfen könnte

schönes WE, bis dahin
 
Zurück
Oben