Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

Px64

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo seit gestern bin ich besitzer einer V13 karte habe, die funktioniert auch.
ich share alles über oscam zu oscam über cccam, es funktioniert alles super bis auf ein paar HD sender undzwa MTV Live HD,SKY Atlantic HD,SKY 3D, usw, sky cinema HD funkt problemlos

oscam gibt mir folgende meldung wenn ich auf einen von diesen sendern schalte

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

was kann das sein alles services sind eingetragen

danke
 
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

Hi,

hast du alle Pakete gebucht? Kenn mich mit dem Abo der V13 allerdings nicht aus, 3D musst du, glaube ich extra Freischalten lassen.

Gruß

Bombadil
 
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

sky 3D muß extra freigeschalten werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nach der Freischaltung dauert das in Regel 24 h bis das Sky System das eingestellt hat. Erst danach wirds hell.
MTV live HD gibts mehrmals. In deiner Senderliste den richtigen suchen. Drer richtige wird dann hell
Zu den Sky Film HD sendern. Die werden nur hell wenn du zu sky Film auch HD gebucht hast.


Mlg piloten
 
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

Habe alles gebucht, also volles abo, deswegen frage ich hier ja :d
 
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

Services und srvid sind OK ?
Wegen der Meldung: no matching Reader...
 
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

Such mal ob du Sky Atlantik HD auch doppelt hast.
Genau wie bei MTV LIVE HD.
wie bei Sky3d verfahren, hab ich dir ja schon beschrieben.
Ansonsten die Frequnzen vergleichen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
so habe gerade denn sky reciver angeschlossen, da läuft alles bis auf Sky 3D, das muss ich freischalten lassen, die anderen kanäle funktionieren problemlos,

server config
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.srvid

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


kp warum die anderen kanäle nicht funken client ist eine kathi ufs 910 mit bphanter neutrino

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

Nutzt du auch den "whitelist" Parameter unter OScam? (oscam.whitelist)
Wenn ja, kann es auch an diesem liegen, daß verschiedene Kanäle nicht helle werden...
Laut deiner oscam.srvid bist du ja auf dem aktuellen Stand, wobei die Datei oscam.services eigentlich der ausschlaggebende Parameter wäre.

oscam.services für Sky Full HD 3D
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du bist mein held :D
deine oscam.services eingebaut in oscam und es rennt alles :D vielen dank :d

eine frage habe ich noch, bei meiner V13 ist noch HD+ freigeschaltet wie kann ich das mit sharen..??
 
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

Dann fügst diesen Service noch in die oscam.services mit ein und aktivierst diesen ebenfalls


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

Die HD+ sind bereits in meinem Post#8 enthalten.
Hatte auch geschrieben
Sky Full HD 3D für die V13
 
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

vielen dank an euch alle alles ist hell jetzt :D
gut das es hier noch nette leute gibt :D
 
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

Woran lag es nun?
Wäre interessant zu wissen, nicht nur für mich :ja
 
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es lag an der oscam.services, als ich das hier eingefügt habe waren alle helle

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

thx @ Mav


und HD+ ging als ich das hier eingefügt habe

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


thx @
bombadil

wenn ihr wollte kann ich meine aktuellen configs posten :D


 
AW: Sky v13 mit oscam einige hd sender nicht helle...?

:good: Feedback :good:

So gefällt mir das :ja
 
Zurück
Oben