1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky V13 mit Dreambox 800 HDTV PVR ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mroberschlau, 10. November 2009.

  1. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage: Ich habe ein Sky Abo mit der Smartcard V13. Läuft diese ohne Probleme in der Dreambox 800 HDTV und kann ich mit der Box auch 23° East ( KD ) schauen? Würde mich über Antworten freuen :emoticon-0144-nod:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    1.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: Sky V13 mit Dreambox 800 HDTV PVR ?

    problemlos !

    bei mir: gemini 4.4, CCCam 2.1.1, V13 im internen slot, ORF und SRG in Smargos, SatAngels Key-Updater (gibts hier im Forum) für 23,5 (KD).

    razorback
     
    #2
    mroberschlau gefällt das.
  4. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky V13 mit Dreambox 800 HDTV PVR ?

    Danke razorback. Hast mir sehr geholfen, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Viele Grüsse nach Österreich :dfingers:
     
    #3
  5. mafioso80
    Offline

    mafioso80 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky V13 mit Dreambox 800 HDTV PVR ?

    Lief auch bei mir Problemlos. Karte sollte aber auf jeden Fall übertaktet werden, sobald man diese im share betreiben möchte. Selbst im Home-CS ist dies angebracht. Der Interne Reader macht leider nur 6Mhz, sollte aber reichen. Je nach emu ist das Übertaken unterschiedlich einzutragen in die Konfig.
     
    #4
    mroberschlau gefällt das.
  6. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: Sky V13 mit Dreambox 800 HDTV PVR ?

    Wie übertaktet man denn mit dem Cccam Protokoll?!
    Kann mir jemand mal die Zeile bei der cccam.cfg zeigen?
     
    #5
  7. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Sky V13 mit Dreambox 800 HDTV PVR ?

    Hi,

    so zum Beispiel: SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 8000000


    Gruss USCMAI
     
    #6

Diese Seite empfehlen