Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 mit cccam 2.2.1 -BuLi klappt nicht

grobygmx

Premium
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
178
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
48
Hallo,

unter Gemini 5.1 ich habe gerade ein Spiel schauen wollen, aber als ich auf HD2 schaute war das Bild plötzlich eingefroren, auch Sport HD1 ging nicht mehr (dort sollte ein anderes Spiel laufen). Wenn ich über Sport Info gehe und dann grün drücke sehe ich zwar die Unterkanäle, aber die funktionieren auch nicht. Auch wenn ich bei den Bouguets unter Satelliten bei "Sky Unterkanäle" reinschaue sehe ich die Kanäle mit dem Vermerk was dort gerade läuft, aber beim draufschalten passiert nichts.
Wie kann ich die Kanäle anschauen?

Besten Gruss
groby
 
AW: Sky V13 mit cccam 2.2.1 -BuLi klappt nicht

.....Hab die Antwort gefunden (hab seit 18.35 gesucht als das Bild weg war) -liegt am cccam -habe das Scam3.59 genommen, und geht.

Mal drinnen lassen als Hinweis für andere. :)
 
AW: Sky V13 mit cccam 2.2.1 -BuLi klappt nicht

das geht schon seit minimum 2 wochen so ...... mit der V13 bei Live-Events .... egal ob BULI oder sonst irgendetwas!

nur deine scam lösung nutzt keinem sharer etwas .....

da hilft nur oscam / cccam kombi.
 
AW: Sky V13 mit cccam 2.2.1 -BuLi klappt nicht

Ganz so tief drin bin ich in dem Thema noch nicht -sharing für andere Räume kommt vlt später mal (erst mal schauen wegen Satkabel legen in die anderen Räume, vorher noch 4-fach LNB dranmachen). Für einfach erst mal nur an dem einen Gerät schauen ohne gross was zu machen war es für mich (und ja vlt für andere -ich war erst mal ziemlich verwirrt von den ganzen Sachen die da geschrieben wurden als Anfänger) ganz i.O.

Wäre es denn egal was für ein Softcam ich genommen hätte?

Gruss
groby
 
AW: Sky V13 mit cccam 2.2.1 -BuLi klappt nicht

eigentlich taucht dieser Bug mit der V13 nur auf wenn cccam diese karte liest.
 
Zurück
Oben