Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Karte wird nicht entschlüsselt

AW: Sky V13 Karte wird nicht entschlüsselt

Aber du weißt wie es aussieht ( das Kabel, nicht das Bier) ist doch schon mal ein Ansatz. :dfingers:
Ich bleib bei dir bis es klappt
mfg psychotie
 
AW: Sky V13 Karte wird nicht entschlüsselt

Ja ich weiß wie es Aussieht (Danke Google) nur an meinen Läppi kann ich es schon mal nicht Anschließen. Mit so einem USB-Adapter soll es ja schon mal Probleme geben, wie ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe.

Eigentlich wollte ich den Receiver bis Donnerstag am laufen haben....

Danke aber schon mal für die Hilfe, bis gerade konnte ich noch Free-TV gucken.......... ;)

 
AW: Sky V13 Karte wird nicht entschlüsselt

Is aber nicht meine Schuld das er sich aufgehängt hat......
wie gesagt , sowas passiert, ist aber auch behebbar
. Lies ein gutes Buch , unterhalte dich mit deinem Partner oder geh ins Bett. Zuviel Fernsehen ist eh ungesund:whistle2:
meld dich wenns was Neues gibt , bin immer hier
mfg psychotie
übrigens gibts für " Danke" nen Knopf unter dem Beitrag links
 
AW: Sky V13 Karte wird nicht entschlüsselt

Guten Abend,

habe heute ein Nullmodemkabel bekommen und die Box wieder zum Leben erweckt.
Als ich allerdings wieder versucht habe die letzte (ältere) FW aufzuspielen hat er sich
wieder Aufgehängt. Liegt das an den Daten, das diese vielleicht Fehlerhaft sind, oder
kann das auch schon mal bei den ersten 1-10 Versuchen passieren:emoticon-0103-cool:
 
AW: Sky V13 Karte wird nicht entschlüsselt

Leider findet er die Karte auf bei dieser Version nicht
 
AW: Sky V13 Karte wird nicht entschlüsselt

dann ist wohl dein Kartenleser defekt. hol dir mal ne hd+ Karte bis HD02 vom Nachbarn und teste. Die laufen normalerweise auch.
mfg psychotie
 
Zurück
Oben