1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky V13 Karte mit DM 800SE Clone weiterleiten.

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von ojohann1972, 21. Januar 2013.

  1. ojohann1972
    Offline

    ojohann1972 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Community.

    Ich bekomme zur Zeit Sky per F - Line über CCam gesendet.

    Habe mich aber jetzt entschlossen mir eine Sky - Abo " Full " mit HD+ zu zulegen.

    Desweiteren habe ich auch noch ne gültige ORF HD+ Karte bis Mitte 2015.

    Möchte gerne die Server Eigenschaften übernehmen und mir selbst per Homesharing 3 weiterleiten ( besitze jeweild eine Dremabox HD 800 SE Clone ) da wir uns die Karte aber teilen möchte ich sie auch noch an 5 Freunde weiterleiten.

    Jetzt zu meiner Frage . Habe gehört das würde nicht mehr mit nur CCam gehen sondern ich würde auch OScam umsteigen müssen.

    Meine Frage daher an euch ..

    Könntet ihr Bitte so nett sein und einen Neuling in Sachen OScam helfen bzw einen Tipp geben wie ich einen Server einrichten müsste.

    Besitze eine Sky - Karte V13
    Receiver: DM 800 HD SE W- Lan als Server
    ORF - Karte
    Modem: Pirelli PRG AV4202N


    Hoffe ich bin nicht falsch hier.

    Wenn ja dann Sorry.

    Bitte um Hilfe.

    Lg ojohann1972..:(:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky V13 Karte mit DM 800SE Clone weiterleiten.

    lies dir das mal durch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.768
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky V13 Karte mit DM 800SE Clone weiterleiten.

    wegen der IP Range 10. muss in oscam.conf unter webif stehen

    httpallowed = 127.0.0.1,10.0.0.0-10.0.255.255

    dann geht auch das Webif

    (ps. postbox voll)
     
    #3

Diese Seite empfehlen