Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 Karte mit DM 800SE Clone weiterleiten.

ojohann1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Community.

Ich bekomme zur Zeit Sky per F - Line über CCam gesendet.

Habe mich aber jetzt entschlossen mir eine Sky - Abo " Full " mit HD+ zu zulegen.

Desweiteren habe ich auch noch ne gültige ORF HD+ Karte bis Mitte 2015.

Möchte gerne die Server Eigenschaften übernehmen und mir selbst per Homesharing 3 weiterleiten ( besitze jeweild eine Dremabox HD 800 SE Clone ) da wir uns die Karte aber teilen möchte ich sie auch noch an 5 Freunde weiterleiten.

Jetzt zu meiner Frage . Habe gehört das würde nicht mehr mit nur CCam gehen sondern ich würde auch OScam umsteigen müssen.

Meine Frage daher an euch ..

Könntet ihr Bitte so nett sein und einen Neuling in Sachen OScam helfen bzw einen Tipp geben wie ich einen Server einrichten müsste.

Besitze eine Sky - Karte V13
Receiver: DM 800 HD SE W- Lan als Server
ORF - Karte
Modem: Pirelli PRG AV4202N


Hoffe ich bin nicht falsch hier.

Wenn ja dann Sorry.

Bitte um Hilfe.

Lg ojohann1972..:(:(
 
AW: Sky V13 Karte mit DM 800SE Clone weiterleiten.

wegen der IP Range 10. muss in oscam.conf unter webif stehen

httpallowed = 127.0.0.1,10.0.0.0-10.0.255.255

dann geht auch das Webif

(ps. postbox voll)
 
Zurück
Oben