Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v13 Karte mit CCcam 2.3.0 bei Live Events auf Sky Sport HD

pimpac

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich bin im Moment etwas am rum spielen mit meiner DM800se! Ich habe eine Sky v13 Karte und eine S02 Karte! Ich share über CCcam. Im Moment kommt auf Sky Sport HD1 Golf live! CCcam macht es mit meiner v13 Karte auf! Ist es jetzt auch bei BuLi möglich? Das wäre perfekt sonst muss ich demnächst auf OScam umstellen! Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte! Danke schon mal und eine schönes Wochenende noch!
 
Zurück
Oben