Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V13 Karte kein Bild

AW: SKY V13 Karte kein Bild

Vielleicht hast du gewisse etwas in deiner Stimme das die immer gleich nachgeben :emoticon-0165-muscl:dfingers::emoticon-0136-giggl

LG Eifelyeti
 
AW: SKY V13 Karte kein Bild

genau Eifelyeti, das freundlich aber bestimmte selbstsichere Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit...
Nee nur reichlich Erfahrung im Telefonverkehr, so ist es immer gut auf Konjunktive zu verzichten. So Formulierungen wie: es wäre nett, wenn sie mir eine s02 Karte zusenden könnten zeigt Unsicherheit.
Sagt man dagegen: Für meinen neuen Receiver brauche ich eine s02-Karte, bitte schicken sie mir die schnellsten zu.
Auf weitere Nachfrage:
Mein Philipps HD-Receiver habe ich bei ebay ersteigert, der kommt die Tage.
Und dann kommt der, ich will hier nicht diskutieren, schicken sie mir die Karte oder man verlangt mal den Teamleiter usw.
 
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Ein schönes Hallo an alle Betroffenen,

scorpi hat Recht mit dem sicheren Auftreten am Telefon, aber es kommt auch immer auf den Gegenpart an. Hat man da einen gerade angelernten Neuling (vorher vielleicht gelernter Bäcker) am Apperat (ist nur ein blödes Beispiel, bitte nicht persönlich nehmen), den wird man schon noch rumkriegen.
Es gibt aber auch sehr hartnäckige Callcenter-Mitarbeiter, die man mit dem Sprechen des Gruppenleiters nicht erschrecken kann.

Was will aber Sky überhaupt mit dieser Gängelei mit der V13-Karte. In Zukunft soll es ja eine CI+ Adapterkarte für die V13 geben, damit man die V13 dann auch in "nicht Sky zertifizierte Receiver" einsetzen kann. Dann meine Herren wird wohl die Ära der S02 Karte langsam am Ende sein.
Das ist meine Einschätzung für die Ankündigung diese CI-Adapterkarte.
Die S02 Karte ist Sky schon lange ein Dorn im Auge, aber Sky weiß auch, dass deren angebotene Receiver Schrott sind. Also muss eine Lösung her, mit der man die V13-Karte auch in nicht zertifizierte Receiver mit CI-Slot zum Laufen bekommt.

Ich bin auch nicht für diesen Schritt, aber ich glaube es wird die S02 Karte nicht mehr lange geben.

Schöne Grüße
ToSo01
 
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Ihr seit vielleicht witzig. Ich weiss schon wie ich aufzutreten habe. Ich habe dem sogar mit Rückbuchung gedroht weil ich nicht gescheit schauen kann. Aber das juckt die nicht im geringsten. Ohne Nr. keine andere Karte. Ich habe ja einen Receiver von Sky und damit kann ich schauen. Die sind auch nicht blöd.

Was hat das denn mit der Nr. auf sich ? Kann ich dem nicht die Nummer vom Bekannten geben der einen Sky Receiver hat ? Oder funzt dann seiner nicht mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Noch gibt es die s02 und das mindestens bis 2012. Ob es die dann noch gibt, steht auf einen anderen Blatt. Bis dahin wird es auf jedenfall bessere Softcams geben, die dann auch besser mit der V13 umgehen können.
Wenn es wirklich nur an der Serienummer liegt, dann googlt man sich eine.
Drohen mit Rückbuchung beeindruckt keinen Hotliner. Besser ist, man erläutert dem Hotliner, er möge jetzt bitte den Mangel aufnehmen und man setzt eine Frist von 14 Tagen zur Beseitigung. Diesen schickt man natürlich per email hinterher. Natürlich mit der Feststellung, dass man ausserordentlich kündigt, wenn der Mangel nicht beseitigt wird. Alternativ kann man sich auch an die Technik verbinden lassen. Vor so einem Gespräch kann man ja mal kurz im Bürgerlichen Gesetzbuch den Passus zur ausserordentlichen Kündigung nachlesen. (§314 BGB)

Manchmal hilft natürlich auch der erneute Anruf ggf. gleich bei der Technik, die sind oft besser geschult.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY V13 Karte kein Bild

Ich bin zur Zeit dabei denen bei Sky für Mutiroom noch eine S02 Karte abzuquatschen. 2x war ich bisher ohne Erfolg das 3. Mal kommt aber bestimmt und dann bekomme ich meine Mutliroom hoffe und wenn dann dieses mal noch nicht dann beim nächsten *g

Nen Kumpel von mir hat von denen auch ne S02 als Mutliroom bekommen, also geht es doch. Werde das nächste mal nochmal die Taktik versuchen von wegen die Kinder wollen immer Disney schauen wenn ich in Ruhe Fussball schauen will, mal schauen ob das zieht *g

@Lupo04 das die von dir ne Seriennummer haben wollen hätte ich dir auch gleich sagen können, aber soweit ich weiss gibt es doch hier in der Database einen Seriennummergenerator :D

Grüsse
Airbuster
 
Zurück
Oben