Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V13 Karte geht 1A unter iltv vom 7.12.09

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
SKY V13 Karte geht 1A unter iltv vom 7.12.09

zufällig hatte ich heute meine sky v13 karte in der tasche als ich zum weihnachtessen bei mutti war.
da steht mein alter argus classic den ich regelmässig mit den neusten iltv updates versorge.

also hab ich meine karte da mal reingefeuert, und siehe da,
keine 3sekunden und sky war helle, (auch HD bestens)
das haben wir dann über etwa 6stunden laufen lassen und keine fehler feststellen können!

den receiver habe ich vorher auf ein sky hd sender gestellt und die karte im betrieb eingeschoben!:good:
 
AW: SKY V13 Karte geht 1A unter iltv vom 7.12.09

Ich kann die Datei von ILTV nur als .bin downloaden
und die kann ich nicht aufspielen da kommen nur die
.dld zur Auswahl kennst du eine Lösung?
Ich habe seit dem 24. Sky mit Receiver und möchte meinen Argus eigentlich
weiter benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY V13 Karte geht 1A unter iltv vom 7.12.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie meinst du?
auf den edision argus-hdtv (classic) kommen ausschlieslich und nur .bin dateien drauf!!!
der einsige receiver von edision der das dld vormat verwendet,
ist der edision argus-VIP. verwechseln darfst du das auf keinen fall!!!
 
AW: SKY V13 Karte geht 1A unter iltv vom 7.12.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die v13 karte ansich läuft auch im argus classic.sie macht auch immer alles schön helle. das problem mit dem argus classic ist, sein altes leiden mit dem " kein signal" problem. das kommt auch mit der neuen soft. aber egal.
 
AW: SKY V13 Karte geht 1A unter iltv vom 7.12.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da stimme ich aber garnicht zu, bei meinen eltern und einigen bekannten dehnen ich einen argus angeschlossen habe, haben nicht mal einen diseqc schalter. natürlich gibt es sicher mehrere problemquellen, nur sind die beschriebenen leiden des argus auch vorhanden wenn kein diseqcschalter im einsatz ist.
meine feststellung, die iltv soft macht die v13 bestens helle ohne probs.
zumindest bei meinen eltern mit bestens ausgerichteter 80ger schüssel und super werten.
 
AW: SKY V13 Karte geht 1A unter iltv vom 7.12.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich lese gerade eure alten diskusionen über das leidige argus classic problem. " kein Signal" das hat mit der ausrichtung überhaupt nix zu tun. die schüssel ist 100% ausgerichtet. das problem ist ja wenn die störung
" kein Signal " kommt das man den hauptschalter aus und wieder anmachen muss. also das ist irgendein problem,wo keiner sagen kann wieso weshalb warum... mir haben schon sonst wieviele leute und händler etc.. gesagt das, daß problem bekannt ist. ok vielleicht ist es nicht bei allen geräten der fall mit den abstürzen, weil bei meinen ersten argus classic kam die störung glaub ich auch nicht.
aber scheiss egal. jetzt habe ich nen argus mini und mit dem bin ich zufrieden. ich sage nur preis leistung. tooooopppp. welcher reci ist hdtv kann aufnehmen usw.. für 99€ bzw. Argus classic 140€ oder so ähnlich...




mfg matti
 
AW: SKY V13 Karte geht 1A unter iltv vom 7.12.09

@ matti, wenn du dich da mal nicht irrst.
letztens ein bekannter mich angerufen und geheult: mein reci zeigt ständig kein signal.
da ich ihn schon tausend mal anrieht seine wackellschüssel mall anständig festzuschrauben, da sie bei jedem kleinen windstoss ein ruck bekommt, bin ich am nächsten tag selber hingefahren.
so nun anstendig beffestigt, eingemessen und lieb gestreichellt.
das hätt ich mal lieber lassen sollen, der sack meldet sich garnicht mehr und klotzt den ganzen tag tv ohne fehler.
 
AW: SKY V13 Karte geht 1A unter iltv vom 7.12.09

Soft und ILTV nicht mehr verfügbar.
Wer hat sie noch?
 
AW: SKY V13 Karte geht 1A unter iltv vom 7.12.09

also meine v13 karte geht immer noch nicht dauerhaft beim bulli kucken gestern ist sie alle 15 min ausgestiegen erst nach neustart (netzstecker ) ging sie wieder sobald ich sie an der fb ausmache geht die karte auch nicht mehr also kann nicht wirklich von einer verbesserung die rede sein ich habe die soft seit 10.12 drauf und der fehler ist fast immer vorhande die längste zeit war eine stunde dann kamm wieder verschlüsselt vorschläge???
 
Zurück
Oben