1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky v13 HS DM 8000 und D-Box2

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von kahuna, 15. September 2012.

  1. kahuna
    Offline

    kahuna Newbie

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ThemaTitel ist falsch, soll heißen v13...

    ich mache jetzt einfach mal ein neues Thema auf

    Habe eine Dreambox 8000, dort läuft scam 3.60. Hell damit sind Sky und die HD+ Karte.
    Habe bei mir noch eine alte D-box2(Klient). Bislang hatte ich eine S02. da habe ich alles mit cccam hell bekommen.

    Nun wollte ich einfach die config der Scam anpassen. habe auch eine auf der 8000er gefunden. etc/scam/conf. Diese ist aber leer, ich kenn das nur, dass ich die richtigen Zeilen ausklammern muss.

    Muss ich dort die Zeilen selber schreiben, damit die D-box mit cccam wieder hell wird?


    Besten dank

    kahuna
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. smyli111
    Offline

    smyli111 Spezialist

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky v13 HS DM 8000 und D-Box2

    wechsel auf Oscam und verbinde die Dbox mit cccam
     
    #2

Diese Seite empfehlen