Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 HD+ Sender

noek

Ist oft hier
Registriert
28. April 2009
Beiträge
161
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hallo

Habe bei meiner sky v13 bei den hd+ sender freezer was kann man machen es läuft cccam2.2.1 mit oscam 1.2

MFG
noek
 
AW: Sky V13 HD+ Sender

Du sollltest deine Configs posten, sonst kann man dir schlecht helfen.
 
AW: Sky V13 HD+ Sender

meine confi sie soll als cs laufen

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


cccam confi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V13 HD+ Sender

IMG Removed

Warum liest du mit Oscam und gleichzeitig mit CCCam ein? Lies doch nur mit Oscam ein und Share dann über die CCcam oder du stellts komplett auf OScam only um (meine persönliche Empfehlung)

Ausserdem würde ich die Oscam stable Version nehmen!
 
und wie geht das bin nicht so fit darin kannst du mir helfen muß ich auch die F: lines alle dan neu schreiben

EDIT

also ich habe eine S2,V13,mtv,redlight karte wie kann ich alle karten im server laufen lassen habe eine vu+duo mit smargos oder geht es das ich auch noch meine vu+solo als zweiten server laufen lassen kann

mfg
noek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V13 HD+ Sender

also ich habe eine S2,V13,mtv,redlight karte wie kann ich alle karten im server laufen lassen habe eine vu+duo mit smargos oder geht es das ich auch noch meine vu+solo als zweiten server laufen lassen kann zur zeit lauft im server die v13 mtv und die redlight karte habe noch eine S2 und eine hd+1 karte aber sie läuft im dezember ab wen es geht will ich die s2 als zweite karte auf der solo mit als server laufen lassen

mfg
noek
 
AW: Sky V13 HD+ Sender

und die F:line greifen weiter mit cccam zu oder
 
AW: Sky V13 HD+ Sender

Bitte lese dir die How-To´s durch, es ist alles darin erleutert!

Wenn du Oscam Only nutzt, hast du die Möglichkeit das CCcam Protokoll zu nutzen! Aber wie gesagt, lese dir gründlich die How-To´s durch, darin ist bereits alles erläutert!
 
Zurück
Oben