Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Hallo zusammen.
Ich kriege z.b. Sky Arts HD und Sky 1 HD (welcher ja nun angeblich zu erhellen ist) nicht hell. Mir fehlt wohl ein tier. Habe eine Freischaltung angefordert, das kam dabei raus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, die tierchen zu bekommen. Habe kein F0 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du etwas auf die Karte schreibst, kontrolliere erstmal, ob Du das tier

tier 098C 000000 000000000000003A 00000000 1970-01-01 2017-01-08 Sky Entertain SD/HD

auf der Karte hast. Hast Du das sky Entertainment Paket überhaupt gebucht ?
 
Du bist auf dem richtigen Wege, da stimmt was in den Konfigs nicht.
Vermutlich hast Du Filter konfiguriert: Oscamwhitelist, ecmwhitelist oder sowas .. die lösche mal.
 
oh je. war ein client fehler. Neustart der cccam hats gebracht....Entschuldigung :)

Dennoch danke für die Hilfe !
 
Kann mir jemand helfen.
Meine V13 Karte macht alles hell, habe gestern noch HD+ dazu gebucht, aber leider bekomme ich keine EMM´s mehr?
Tire ist auch leer?
 
Habe ich schon probiert, ist aber nichts passiert.
Woran kann es liegen, dass er mir keine neuen EMM´s liefert?
 
Speicherort? Ich sehe die Emm´s beim Reader und schreibe diese dann.
Ja, alles hell, auch HD außer HD+
 
@sirpitz
Den Speicherort findest du in der Oscam Conf (emmlogdir= ........)
Ist diese Zeile nicht in der Conf vorhanden und AU aktiv wird die Logg Datei im Ordner der Oscam Dateien abgelegt ( beste Lösung)
Wenn du die emmlog Datei findest diese auf dem PC sichern und auf der Box löschen, (kann sein das der Speicher vollgelaufen ist), dann Box neu starten.
Wenn du keine Tiers mehr angezeigt bekommst ist es in der Regel so das heute die Entis ablaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben