Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky (V13) auf dem Pingulux

AW: Sky (V13) auf dem Pingulux

Ich hatte die alte Oscam-Datei auf meinem Laptop gespeichert und diese dann am Ende wieder draufgespielt. Also müsste er von den Dateien nun wieder exakt wie vorher sein.
 
AW: Sky (V13) auf dem Pingulux

lies doch mal die Fragen bitte - den Antworten hab ich noch nicht gefunden

Oscam ist eine Datei - ja
aber dazu gibt es einen Ordner wo die ganzen Configdateien drinne stehen, wenn da was fehlt oder zuviel geht nichts
 
AW: Sky (V13) auf dem Pingulux

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du damit meinst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Musste ich bisher nie machen. Wie macht man das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das weiß ich. Der Inhalt des Ordners ist jetzt wieder identisch zu vorher (als Sky noch lief)... Ich habe die eine veränderte Config-Datei wieder durch die alte Datei ersetzt. (Wie auch die Oscam-Datei ansich)
 
AW: Sky (V13) auf dem Pingulux

755 Rechte geben oscm anklicken - rechte maustaste von 644 auf 755 ändern - sonst wird es nie hell
 
AW: Sky (V13) auf dem Pingulux

Ich hab heut morgen kurz nachgeschaut: 755 war leider schon eingestellt. Daran kann es dann wohl nicht liegen.
 
AW: Sky (V13) auf dem Pingulux

geht es nun um spark oder E2 ?

keys ordner löschen - die Dateien darinne - dann deine Dateien neu reinkopieren

was steht in deinen Config dateien drinne ?
 
AW: Sky (V13) auf dem Pingulux

Es geht bzw. ging um Spark. Ich habe gestern Abend etwas ältere gesicherte Config-Files draufgespielt und nun läuft Sky wieder!!
 
Zurück
Oben