Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V13 + Abo Verlänger / neue Pakete / EMM

fisi77

Ist oft hier
Registriert
23. September 2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe mein Sky Abo verlängert und auch neue Pakete dazu bekommen. Jetzt habe ich mich hier schon eine weile durchs Forum gelesen bzgl. der Verlängerung und Pairing und dem EMM schreiben.
Wie bekommen ich meine neues Abos auf die Karte? Anbei meine Oscam.server die bestimmt nicht perfekt aufgebaut ist.. Habt ihr ein paar Infos für mich, wie ich am besten vorgehen kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße,
Fisi
 
saveemm-u = 1
Und wenn du dann unique EMM geloggt hast die aktuelle Verlängerung auf die Karte schreiben.
Wie hast du denn bisher eigentlich deine Karte verlängert?

-supraracer
 
Danke schon mal !
Ich hatte die Karte länger nicht aktiv, da mein reader defekt war.. habe sie über den Sky resi wieder aktiviert - sie ist nicht gepairt! Payload passt.
Wo sehe ich, dass ich eine Unique EMM gespeichert habe?
upload_2016-8-29_19-19-53.png

Viele Grüße,

Fisi
 
Wenn du auf den Pfeil nach unten klickst (dritte Symbol von rechts) sollten in der Liste unique EMM zu sehen sein, dann hast du erfolgreich geloggt. Kann aber bis zu einer Stunde dauern, schalte am besten auf Krimi oder Sport News HD zum Loggen.

-supraracer
 
ah okay ja super danke!
stehen noch keine Unique EMM - ich habe aber einen Haufen geblockte Global EMM. Ich warte einfach mal etwas..
upload_2016-8-29_19-28-39.png

Viele Grüße,

Fisi
 

Anhänge

  • upload_2016-8-29_19-28-36.png
    upload_2016-8-29_19-28-36.png
    8,2 KB · Aufrufe: 17
dann bitte erstmal komplette OScam Konfiguration posten (im Spoiler)
 
Sorry hier nochmal die oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • upload_2016-8-29_19-49-11.png
    upload_2016-8-29_19-49-11.png
    332,4 KB · Aufrufe: 18
Komplett ...
oscam.user?
wer soll die EMM senden? mit welcher Softcam?
 
Meine Dreambox ist mit OSCAM an den Server angebunden und schickt die EMMs weiter.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

werden noch weitere Config dateien benötigt? ggf. von meiner Dreambox?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn OScam auf der Dream läuft dann ja

eine oscam.dvbapi hat auf einem reinem Server keinen nutzen
 
ganz praktisch den lokalen User unkenntlich zu machen .....
 
Ja aber ich verstehe das Problem dazu jetzt nicht? Generell funktioniert mein EMM senden doch ? Wozu brauchst du da jetzt unbedingt den Usernamen ? Ein Username kann auch kryptisch also...
Mein Dreambox Client schickt die EMM weiter an den Server ich sehe die geblockten EMM auf meinem Server - mittlerweile über 1000 - keine Unique dabei - Muss dazu jetzt was an dem User anpassen?
 
Schmeiß doch erst mal den lb-mode und betatunel Scheiß raus!
 
Zurück
Oben