Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

srgj6042

Newbie
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,


weiß jmd zufällig, was Sky macht, wenn meine alte V02 Karte beim Versand verloren geht?!
Habe diese an Sky zurückgeschickt, da ich ne neue Karte bekommen habe. Allerdings ist die Karte schon seit 1 1/2 Wochen nicht bei Sky eingetroffen.

Neue Karte von Sky V13 habe ich bereits.


Weiß jmd wer jetzt die Schuld hat bzw. dafür haftet und wen ja, wie man dafür haftet?
 
AW: Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

Hi

Wie hast Du die KArte verschickt ??

Wenn die in einem normalen Brief unterwegs war, kann man die ja nicht verfolgen

Früher klappte das noch, dass der Hund sie erwischt hat.....:D

Es kann Dir aber passieren, dass Sky Dir eine Gebühr abknöpft.

Frage am besten an der Hotline nach
 
AW: Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

Normaler Brief. Einschreiben mit Rückschein wäre wahrscheinlich schlauer gewesen :)

Alles klar, ich wende mich mal an die Sky hotline, thx
 
AW: Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

einschreiben mit rückschein wäre besser gewesen.
oder sie haben die alte masche von premiere wieder ausgekrammt,karte wäre nicht angekommen. dann sind schon mal 30euro+??? fällig.
klar kann schon mal ein brief verloren gehen,was ich in deinem fall nicht glaube.
 
AW: Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

Verlust der Karte wird bei Sky mit 35€ berechnet,wenn du kein Nachweis hast wegen Post (Einschreiben) dann hast du Pech dann hast sie in den Augen von Sky nicht weggeschickt und musst zahlen.
 
AW: Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

Wie kann man nur so dumm sein. Aber geld sparen wollen, was am Ende aber ins gegenteil geht. So was macht man immer mit Einschreiben+Rückschein.
 
AW: Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

@srgj6042

Der Brief ist mit Sicherheit angekommen.
Da aber wie schon geschrieben,der Nachweis fehlt,ist das für Sky,KDG,UM..... ein gefundenes Fressen,ein paar Euro extra abzustauben.
Sprich,sie rechnen mit der Unwissenheit/Sparsamkeit der Kunden.
Eine ähnliche Masche ist die Rücksendung von geliehenen Receivern als Päckchen statt Paket.
Verbuche es als Lehrgeld...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

per Einschreiben reicht doch.
Hab das mehrmals gemacht. Immer angekommen.

Einschreiben mit Rückschein sagt auch nichts aus was in dem Schreiben gelegen ist/war.
Den Pay Betreiber Betügereien anzudichten halte ich für ein Märchen.

gruß
 
AW: Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zu brummi zeiten war diese masche gang und gebe. das keine karten bzw. kündigungen angekommen wären mit einen normalen brief.
wurde damals sogar im TV gesendet akte/spiegel TV weiss nicht mehr sogenau.
mit einem einschreiben mit rückschein hat man aber einen beweiss das es angekommen ist. ob die karte drin war oder nicht steht doch hier garnicht zur debatte.
was will man denn mit der karte wenn sie zu ist???? wenn ich schon das porto bezahle für das einschreiben, kann ich auch den eiskratzer mit reinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

Selbst zu Brummi Zeiten habe ich es per Einschreiben verschickt!
Angekommen. Da steht auch das Unternehmen dahinter der es austrägt.

das ist aber nicht das Thema hier.
[h=2]Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen[/h]
 
AW: Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

Dann ist die Beweislast auf deiner seite. Und wie willst Du beweisen das die Karte drin war?
 
AW: Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

Wo ist das Problem?
Mein Freund hat die Karte im Brief eingelegt; Brief verschlossen und zusammen haben wir es beim Versender abgegeben....
Schon mal zwei Zeugen. Beweislast ist dann vorgegeben.
Seid ihr dann alle Tal der Ahnungslosen???

Das doch der normale Geschäftsverkehr. Jedenfalls ab Heute.
Wir haben doch mündige Bürger...
 
AW: Sky v02 Karte bei Rücksendung an Sky verloren gegangen

Nee glaube nicht das wir im Tal der Ahnungslosen leben, aber der Transport eines Einschreibens oder eines gewöhnlichen Briefes sind sehr unterschiedlich. Aber davon scheinst Du ja keine Ahnung zu haben.
 
Zurück
Oben