Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UNity V23 oder I12, welche ist besser?

ueker123

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo,

ich habe erfahren, dass Sky neuerdings bei Onlinebestellung für Unity V23 Karten mit Caid 098E ausliefern soll.
Auf Nachfragen kann ich aber auch I12 haben, mit denen ich bisher gut gefahren bin.
Welche ist besser für CS (sprich niedrigere Timings, wo gehen mehr Clients dran?)

Gruß
 
AW: Sky UNity V23 oder I12, welche ist besser?

Wird die Caid 098e auch bei euch im UM Gebiet ausgestrahlt? Bei uns in BW gibt es keine I12. 098e läuft gut im CS bis zu 6 Clients und ist nicht gepaired mit Reci. Weiss aber nicht wie die i12 ist. Gruß Osprey
 
AW: Sky UNity V23 oder I12, welche ist besser?

V23 ist generell neu bei Unity und auch in Hessen verfübar.
Ergo lässt sich fortan mit Unity Karten auch KBW erhellen.

I12 müsste ich mir zuschicken lassen, hatte ich bisher, lief stabil.

Bis zu 6 ist nicht viel, da konnte die I12 aber mehr.

Kann das jemand bestätigen?
 
AW: Sky UNity V23 oder I12, welche ist besser?

Ich selber kann das bestätigen, da ich seit Jahren 2 x kabelbw V23 habe. Gruß
 
AW: Sky UNity V23 oder I12, welche ist besser?

Seit Jahren?? Für Unity?

Das gibts da doch erst seit kurzem?
 
AW: Sky UNity V23 oder I12, welche ist besser?

Ich lebe seit 197* in BW :D und seit 2008 gibt es die V23 bei uns. Du hast da was durcheinander gebracht. Gruß
 
AW: Sky UNity V23 oder I12, welche ist besser?

Ja schon klar die V23 gibts länger, aber bei Unity kommt die noch nicht so lange zum Einsatz.
Sie löst so langsam die I12 ab (welche ich letztes Jahr bei meiner Bestellung noch bekommen habe)

Seit wann Caid 098E auf Unity aufgeschaltet ist, weiß ich nicht genau.

Denke es liegt im Zeitrahmen um 2-3 Monate, wenn nicht weniger.
 
Zurück
Oben