1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky und Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Tombay1969, 5. August 2009.

  1. Tombay1969
    Offline

    Tombay1969 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe mal ne frage und wusstee nicht wohin ich es schreiben sollte deswegeen hab ich mal nen neuen Thread aufgemacht.
    Also ich habe sky über sat mit einem Philips DIS2221 von sky bekommen und habe gerade bemerkt das es eine neue softwarre zur verfüggung steht was ich jetzt auch runter geladen hab und es sind jetzt auch sky sport 1-11 da wo ich die einzelspiele aussuchen kann anstatt auf option zu drücken und da mein spiel zu suchen. Jetzt meine frage, meine Mutter hat auch sky Bundesliga mit Unitymedia receiver auch sie hat nur sport Info und Sky Bundesliga, muss ich da auch ein Update machen also die neue software runter laden damit sie 1-11 bekommt? und bleibt bei dem Unitymedia nur sky Budesliga wo sie über Info dann mit Option ihr spiel aussuchen kann?

    Tom!
     
    #1

Diese Seite empfehlen