Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und Unitymedia

Tombay1969

Freak
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo ich habe mal ne frage und wusstee nicht wohin ich es schreiben sollte deswegeen hab ich mal nen neuen Thread aufgemacht.
Also ich habe sky über sat mit einem Philips DIS2221 von sky bekommen und habe gerade bemerkt das es eine neue softwarre zur verfüggung steht was ich jetzt auch runter geladen hab und es sind jetzt auch sky sport 1-11 da wo ich die einzelspiele aussuchen kann anstatt auf option zu drücken und da mein spiel zu suchen. Jetzt meine frage, meine Mutter hat auch sky Bundesliga mit Unitymedia receiver auch sie hat nur sport Info und Sky Bundesliga, muss ich da auch ein Update machen also die neue software runter laden damit sie 1-11 bekommt? und bleibt bei dem Unitymedia nur sky Budesliga wo sie über Info dann mit Option ihr spiel aussuchen kann?

Tom!
 
Zurück
Oben