1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky und UM, suche passenden Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Vias, 18. Juni 2010.

  1. Vias
    Offline

    Vias Newbie

    Registriert:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    möchte mir gerne einen Receiver zulegen und hoffe hier auf ein bissel Hilfe in dem ganzen Dschungel.

    Habe im Moment Sky und Analog Kabel von UM (über Miete), möchte mir nun noch 3play von UM buchen da ich auch einen DSL und Telefonanschluß brauche.

    Nun suche ich einen geeigneten Receiver der 2 Karten gleichzeitig betreiben kann, I02 und UM 02 Karten. Brauch ich dann auch noch eine oder etwa 2 Alpha Script Module?

    Würde mich über Antwort freuen.

    Grüße Vias
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky und UM, suche passenden Receiver

    Eine perfekte Lösung wäre z.b. der edision vip2 mit 2 Kabeltuner, der kann dank ILTV beide Karten lesen. Dazu ist es ein twin-tuner, da kann man sogar unabhängig vom TV-Programm schauen ein anderes aufnehmen. Der kostet ca 200,00€.
    Dann gibt es noch den Edision Piccollo, der kann dank ILTV auch die meisten Karten entschlüsseln, allerdings muss man da wechseln, allerdings kann man ja bei UM die sky-Sender auf der UM Karte freischalten lassen, soweit ich es weis.
     
    #2
  4. Manuel13
    Offline

    Manuel13 Newbie

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky und UM, suche passenden Receiver

    Hallo,

    ich möchte mich diesem Thread anschließen. Ich möchte mir

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Fußballpaket von Sky bestellen und suche nun einen guten Kabel Receiver, der mir die HD-Qualität auf meinen Fernseher zaubert.

    Wer kann mir ein gutes Modell bis circa 200 Euro empfehlen?

    Viele Grüße
    Manuel
     
    #3
  5. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky und UM, suche passenden Receiver

    @Scorpi

    Weißt du sicher ob der Edison Piccolo die UM-Karte lesen kann?

    schau dir mal bitte den Beitrag an: Benutzer Bluebox hat es nämlich nicht hinbekommen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen