1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky und Tuner 1+2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von Chakka cor, 12. Juni 2010.

  1. Chakka cor
    Offline

    Chakka cor Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zuammen,

    eine vieleicht ganz einfach zu beantwortente Frage:

    Will mir wegen den Twinrec jetzt die VIP2 zulegen mit 2 mal Sat.

    Wenn ich dann meine Sky-Karte rein tue, sind dann die Sender auf beiden Tunern hell?

    Vielen Dank schonmal im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Sky und Tuner 1+2

    Hallo chakka chor,

    Wenn du für jeden Tuner ein Kabel gelegt hast, werden auch die Sky Sender auf beide Tunern hell.
    Bei meinem VIP2 habe ich die Sender auf Tuner 1 sortiert und dann mit dem Menü Tuner 1 auf Tuner 2 kopiert.

    Mlg piloten
     
    #2
    Chakka cor gefällt das.

Diese Seite empfehlen