1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk SKY und S02 Zeiten vorbei ?!

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von tommysweet100, 7. Mai 2012.

  1. tommysweet100
    Offline

    tommysweet100 Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Mess u Regeltechniker
    Heute habe ich eine Zweitkarte über Telefon aboniert. Ich kürze es ab. Die Ausreden bei der Dame mit äuserster Vorsicht ohne Chance.
    Ich bekomme jetzt einen kostenlosen Receiver mit Karte. Ist eine neue Aktion von SKY. Ist logisch das es eine V13 ist.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DaDaywalker
    Offline

    DaDaywalker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab erst letzte Woche fürn Kollegen 2te Karte bestellt,
    einfach vom Pace HD Receiver der nur S02 schluckt die Nummer angegeben und paar Tage später war die S02 da,
    also alles noch möglich ;)
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Es gibt immer noch S02 Karten bei Sky.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
    #3
    tommysweet100 gefällt das.
  5. tommysweet100
    Offline

    tommysweet100 Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Mess u Regeltechniker
    OK. Vieleicht hängt es damit zusammen das ich bereitz eine V13 mit Vollabo habe. Oder eine ungünstige Dame erwischt habe.
     
    #4
  6. Dee_Jay
    Offline

    Dee_Jay Newbie

    Registriert:
    6. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab vor 4 Tagen voll Abo bestellt und beim Receiver lauter Nullen angegeben und hab ne S02 mit Premiere Aufschrift bekommen :emoticon-0137-clapp

    MfG
     
    #5
    Pilot und tommysweet100 gefällt das.
  7. DaDaywalker
    Offline

    DaDaywalker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du bekommst immer vom Typ her gleiche Karten, also wenn deine erste ne V13 ist, dann kannst du nur eine weitere V13 bekommen!

    @ Dee_Jay:

    Es lebe die S02 :dfingers:
     
    #6
    tommysweet100 gefällt das.
  8. Tengri3108
    Offline

    Tengri3108 Meister

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Elektro Meister
    Ort:
    Nordsee Küste
    Hi
    hab auch eine S02 vor 3 Wochen bekommen ging ganz einfach die Nummer von meiner d Box eingegeben
    und Ratz fatz war die neue Karte da ist auch noch eine Premiere Karte. Meine erste Karte ist auch eine S02


    Gruß ralf
     
    #7
    Pilot und tommysweet100 gefällt das.
  9. tommysweet100
    Offline

    tommysweet100 Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Mess u Regeltechniker
    Es lebe die V13 :emoticon-0172-mooni
     
    #8
  10. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.721
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    laufen ja beide Super mit scam. :)
     
    #9
    tommysweet100 gefällt das.
  11. hanselpeter
    Offline

    hanselpeter Hacker

    Registriert:
    25. August 2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    das ist quatsch. ich hab ein vollabo und den dazugehörigen receiver von sky. dieser wurde natürlich mit einer v13 ausgeliefert.
    zweitkarte bestellt mit eigenem receiver (seriennummer über einen generator geholt) und eine s02 bekommen.
     
    #10
  12. designrocker
    Offline

    designrocker Meister

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Re: SKY und S02 Zeiten vorbei ?!

    Hättest Du nichts gesagt, wäre aber auch wieder ne V13 gekommen!
    Aber natürlich kann man auch mixen, wenn man sich drum kümmert.
     
    #11
  13. harra
    Offline

    harra Freak

    Registriert:
    30. August 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky hat doch nur noch bis März 2013 einen Vertrag mit Nagra, oder? Dann müsste doch allmählich der Kartentausch kommen?!
    Außerdem läuft die V13 doch besser im Share, als die S02, dank Fastmode.
     
    #12
  14. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: SKY und S02 Zeiten vorbei ?!

    Die S02 läuft unter Last (viele User) immer noch deutlich besser!
     
    #13
  15. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: SKY und S02 Zeiten vorbei ?!

    Leute, passt nur auf das ihr nicht mit eueren V13 und V14 Karten unter die Räder kommt, wenn Sky aufeinmal das Pairing einschaltet!
    (Technisch ist es ja kein Problem für sie! Es ist nur eine Frage des wollens)
     
    #14
  16. mids112
    Offline

    mids112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SKY und S02 Zeiten vorbei ?!

    Als ich vor einigen Tagen abnonniert habe, wollte der Sachbearbeiter mit auch sehr aufdringlich den "gratis Receiver" andrehen. Aber nach kurzer Diskussion habe ich den Receiver dankend abgelehnt, da mein "aktueller Receiver" mit mehreren Geräten verbunden ist und ich keinen neuen möchten. Dann habe ich den Philips DSR 9005 angegeben und mir wurde direkt die S02 versprochen
     
    #15

Diese Seite empfehlen