Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und ORF gehen nicht !

AW: Sky und ORF gehen nicht !

Hallo,

Dein Problem ist, dass, wenn beide Reader on sind die ORF CAID´s bei Deinem Sky Reader angefragt werden. Mach mal diese oscam.services rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die services = ....... Einträge Deiner Reader noch anpassen (zum testen ob es funzt erst mal ganz rausnehmen), dann sollte es laufen wenn alle reader on sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky und ORF gehen nicht !

Setze in der oscam.server zu den den Negativ-Eintrag für ORF und Austriasat rein bei der Sky Karte.
Mit dem Ausrufezeichen wird verhindert das er die CAID anrührt.

z.B. so:
services = skyfullhd,skyselect,!orf,!austriasat

bebe
 
AW: Sky und ORF gehen nicht !

Komisch verstehe es mit der Services nicht !

habe jetzt aus fast jeder Datei alles gelöscht und siehe da es läuft !
Was mich nur stutzig macht habe 3 clienten die drauf zugreifen der dritte hat schon 1300ms zum generieren gebraucht !
 
AW: Sky und ORF gehen nicht !

Du sollst nicht aus jeder Datei alles löschen sonder dass von mir oben gepostete einsetzen und Deine Services im Reader anpassen !! Ich arbeite auch mit negativen Services, so wie von bebe beschrieben. Bei einer S02 Karte sind Zeiten über 1000ms ganz normal. Solange keine Freezer auftauchen gibt es da auch keine Probleme !!

Google doch mal nach oscam.services bzw. srvid, Du wirst jede Menge Wikis finden in denen erklärt wird was diese Dateien für einen Zweck erfüllen !!

Der Danke Button ist übrigends zum anklicken da :)
 
Zurück
Oben