Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY und HD+

JohnArcher

Newbie
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo erstmal,

ich bräuchte einen kaufhinweis!

Ich hätte gerne einen Receiver der Sowohl SKY wie auch HD+ tauglich ist. Ich habe Skyabo und möchte beide Karten in einem Receiver packen. Bin in Österreich zu Hause und da gibts zwar HD+aber nur mit 3 Monatsabokarte ab dann heist es blechen blechen und nochmals blechen, also würde ich mir die HD+ Karte über Deutschland kaufen weil sie da wenigstens für 12 Monate hell ist. Also gibt es einen Receiver der meine vorhandene SKY-Karte und auch einen Einschub für eine HD+ Karte hat?
Danke im Vorraus
JohnArcher
 
AW: SKY und HD+

Hallo JohnArcher, herzlich Willkommmen bei uns!

Guck Dir mal die DM800se vom Boardsponsor an..

LG
extra
 
Zurück
Oben