Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und HD+

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
hallo zusammen

frage?
Client bekommt von mir Sky
dream800 mit cccam2.1.4 läuft

wenn er HD+ jetzt in internen schacht steckt gehen
dann auch die hd programme? oder braucht man noch was?

gruß
rossi2009
 
AW: Sky und HD+

Wenn er die cccam 2.1.4 weiternutzen will muss er die karte über oscam einlesen.

Oder er nimmt am einfachsten cccam 2.2.1 karte rein und spaß haben..

LG
 
AW: Sky und HD+

Hallo,

ein Klient der mit Sky versorgt wird und gleichzeitig HD+ mit eigener Karte sehen will braucht CCCam/OSCam, mit einer CCCam Version kleiner 2.1.4 (ab Version 2.1.4 geht ein Hub verloren).
Sieh dir den link an:

(#9)
Falls eine weiße (HD01) Karte vorhanden ist alle Einträge in dem post von 1843 in 1830 ändern.

Gruß

breaker36
 
AW: Sky und HD+

Falsch !!!! Es gibt 2.2.0 und 2.2.1 damit kann man beide Karten lesen, Sky und HD+. Aber das hat czutok ja oben schon geschrieben.
 
AW: Sky und HD+

Hallo,

sehr "freundliche" Antwort Herr Moderator. Wenn jemand eine schwarze HD+ Karte (HD02) hat funktioniert weder CCcam 2.2.0 noch 2.2.1, darum meine Empfehlung mit Oscam......

Gruß

breaker36
 
Zurück
Oben