Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY und HD+ zusammen

maniacathome

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
31
Punkte
18
Ort
Kempen
Hallo,

nachdem ich eine HD+ Karte erhalten habe (Danke noch mal für den Hinweis :) ) frage ich mich ob es möglich ist, sowohl die HD+ Karte als auch die Sky Karte gemeinsam im Receiver zu belassen...oder beissen sich die beiden?

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKY und HD+ zusammen

Zur Info - S02 und HD+ machen zusammen auch keine Probleme laufen schon seid fast 3 wochen zusammen.
 
AW: SKY und HD+ zusammen

yopp oscam/cccam installieren!

oscam so einstellen das sie sich den reader krallt indem die HDplus karte steckt!
cccam krallt sich dann automatisch den anderen reader und siehe da beides helle!
 
AW: SKY und HD+ zusammen

Danke für die Infos, sobald ich hier mal überhaupt nen Signal bekomme, kann ich auch die HD+ Karte mal reinstecken und es geniessen
 
AW: SKY und HD+ zusammen

Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe eine frage an euch.
Wie ich sehe sind hier gans kompetente Leute hier.
Die ILTV Soft 14.12 ist die für den VIP und Classik?
Wäre Super wenn ich sie auch für den Classik brauchen könnte.
Wäre super wenn ihr mir Helfen könntet!!!!:emoticon-0148-yes:

Duck
 
AW: SKY und HD+ zusammen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Duck,

du hast Recht mit deiner Frage. Immer schön aufpassen.
Die Iltv vom 14.12.2009 ist für den VIP.
An den Endungen erkennt man, ob es für den VIP oder Classic ist. VIP = .dld-Classic = .bin. In der Datenbase sind die Iltvs schön getrennt. So solltest du es auch auf deinem Computer halten für die Downloads. Einen Ordner für den VIP und einen Ordner für den Classc,falls du beide hast.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben