Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und hd+ Sender weg

rave86

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Morgen zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen. wollte gerade fern schauen, aber auf den hd+ Sendern und Sky bleibt alles schwarz. gestern abend hat es noch ohne probleme geklappt und jetzt nicht mehr. Habe die Box schon neugestartet aber keine besserung.
 
Hi rave86,

du gibst uns nicht wirklich viele Hintergrundinformationen. Wie und vor allem wo soll man da ansetzen mit der Fehlersuche?
Ist das entsprechende Cam (welches?) aktiv, besteht die Verbindung zum CS-Server etc.

Grüße

Kermit
 
es ist eine sky v13 karte eingeschoben und es wurde eine scam (version zeigt der mir nicht an) verwendet. wie gesagt gestern abend ging alles noch und jetzt geht garnix mehr. Habe keine lust wieder ein neues image aufzuspielen
 
Die V13 in Verbindung mit der Scam muß ohne weiteres laufen.
Mh da müssen wir wohl warten bis weitere Leute wach sind.

Grüße

Kermit
 
deswegen ja, hatte die damals aufgespielt und es lief sofort. oder kann es sein das die skykarte erneut freigeschaltet werden muss?
 
Probiert mal mit scam, ob da dann ueberhaupt was geht und wenn nicht freischaltdignal schicken lassen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
hab ich schon schicken lassen, halbe stunde gewartet keine besserung
 
es lief ja mit einer scam bis gestern abend. ich hab es jetzt noch geflasht und es läuft immernoch nicht.
 
Hast du freischaltsignal ueber die sky HP oder Mitarbeiter schicken lassen, las es mal vom callcenter schicken.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
die haben mir jetzt eins geschickt aber es klappt auch net. ich werd die karte nachher bei meinen eltern im sky receiver freischalten wenn das auch net geht weis ichs auch net

edit1:

so war jetzt bei meinen eltern und da klappt die karte sofort, ergo muss es am receiver liegen das es nicht mehr klappt.

edit2:

hab jetzt neu geflasht und sonstiges neu aufgespielt, senderliste über den laptop drauf gemacht und siehe da es klappt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben