Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und HD+ mit welchem Emu auf Dreambox 8000

aleks9007

Newbie
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Habe Original Karten von HD+ und Sky ich muß dazu sgaen es lief bisher perfekt, da mein image kaputt gegangen ist mußt ich neues installieren.

Habe iCVS-Image-dm8000-20110906120150 installiert alles wunderbar nur bekomm ich es einfach nicht zum laufen.

Was mache ich falsch?

habe ( enigma2-plugin-cams-scam.3.59_1.0-r3_mipsel.ipk )

und ( enigma2-plugin-config-scam_1.0-r0_mipsel.ipk )

Installiert, aber ob das richtig ist, weiß ich leider auch nicht, das ist das ergebnis aus dem forum wo ich mich durchgeblättert habe,

Ich hoffe es kann mir wer helfen.

Blue Panel ist auch drauf.

Die dateien habe ich auch aus dem Forum hier.

Danke im Vorraus.....
 
Zurück
Oben