1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sky und HD+ mit welchem Emu auf Dreambox 8000

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von aleks9007, 3. Oktober 2011.

  1. aleks9007
    Offline

    aleks9007 Newbie

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Habe Original Karten von HD+ und Sky ich muß dazu sgaen es lief bisher perfekt, da mein image kaputt gegangen ist mußt ich neues installieren.

    Habe iCVS-Image-dm8000-20110906120150 installiert alles wunderbar nur bekomm ich es einfach nicht zum laufen.

    Was mache ich falsch?

    habe ( enigma2-plugin-cams-scam.3.59_1.0-r3_mipsel.ipk )

    und ( enigma2-plugin-config-scam_1.0-r0_mipsel.ipk )

    Installiert, aber ob das richtig ist, weiß ich leider auch nicht, das ist das ergebnis aus dem forum wo ich mich durchgeblättert habe,

    Ich hoffe es kann mir wer helfen.

    Blue Panel ist auch drauf.

    Die dateien habe ich auch aus dem Forum hier.

    Danke im Vorraus.....
     
    #1

Diese Seite empfehlen