1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKY und HD+ Fragen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MR Download, 10. Januar 2012.

  1. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    hallo, stellvertretend im interesse eines freundes, der auch ins CS business einsteigen will, muss ich hier mal was fragen!

    mal angenommen er nimmt sich in österreich irgend ein neues abo bei sky (als neukunde), was bekommt er dann für eine karte und ist diese für CS überhaupt noch zu gebrauchen? (neue verschlüsselung?)
    würde mal vermuten es geht noch ...

    und wie kommt man als österreicher ohne dubiose internetshops an ne HD+ karte ran?
    bzw braucht man für CS ein CI+ modul dazu?
    und wie siehts da aus, gehen auch noch alle karten für CS?

    in seinem namen schonmals danke! lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: SKY und HD+ Fragen

    Hallo MR Download,

    leider hast du vergessen anzugeben, ob dein Freund Sat oder Kabel hat. Wenn er Sat hat, so sollte er versuchen eine A02 zu bekommen, dies ist IIRC der österreichische Pendant der S02. Beim Abschließen des Abos angeben man habe entweder eine dBox2 oder einen Philipps 9005 (die Bezeichnung könnte falsch sein). In der Datenbank sind für beide Receiver SN-Generatoren zu finden.
    Damit funktioniert CS auf jeden Fall. Wenn er dies nicht angbit wird er eine V13 oder halt die für A vorgesehene Variante erhalten und die Einschränkungen sind bekannt.
    Ist Kabel im Spiel, so hab ich keine Ahnung:)

    An eine HD+ Karte wirst du auf legalem Wege nicht heran kommen. Entweder Freunde/Bekannte in D suchen oder halt doch auf die dubiosen Internetshops zurück greifen.
    Das CI+ Modul ist für CS völlig ungeeignet und von daher raus geschmissenes Geld.
    Für HD+ gibt es zur Zeit die HD01 und die HD02 Karten. Beide sind ohne Probleme für CS geeignet.
     
    #2
  4. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY und HD+ Fragen

    er ist wie ich SAT'ler :good:
    gut, also beim reggen ne falsche SN angeben und man kriegt ne karte mit ders geht ...
    frage, da ichs nicht find, was sind die einschränkungen bei na V13?
    und da gibts noch eine nicht kompartible? danke
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: SKY und HD+ Fragen

    Wenn du nichts angibst, dann bekommste ne V13. Wenn du aber ne S02 haben willst, gibst du ne Receivernummer von ner DBOX an oder Phlips 9005!
    Keygens findest in der Datenbank hier im DEB!!

    Der Unterschied ist, das die S02 mehr User im Share verträgt als die V13.
    Die S02 (CCCam) schafft 10Clients und mehr, und die V13 (Oscam) nur 5Clients.
     
    #4
  6. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY und HD+ Fragen

    aha gut, bis auf die clientenzahl hat sie also keine nachteile?
    werde ihm das natürlich ans herz legen, hörte jedoch schonmal von nem freund, dass er nur mehr die neueste bekam!
     
    #5
  7. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: SKY und HD+ Fragen

    Ne sonst haste keine Nachteile!

    Was noch ist, bei S02 kannste kein HD+ zuschalten, musst du ne extra Karte kaufen. Die V13 kann Sky und HD+ auf einer Karte!
     
    #6
  8. osama007
    Offline

    osama007 Spezialist

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: SKY und HD+ Fragen

    Wenn ihr das zu zweit oder zu dritt machen wollt, dann geht die v13 auch und ihr könnt da die HD+ zuschalten (geht jedenfalls in Deutschland), wenn es noch mehr sein sollen dann lieber die Andere nehmen.

    Ne HD+ Karte bekommst Du auch in der Bucht.


    Gruß
     
    #7
  9. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY und HD+ Fragen

    in der bucht? wo ist das? ;-)
    und in Österreich kann man HD+ ja ned zubuchen!
     
    #8
  10. christian24100
    Offline

    christian24100 Board Guru

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: SKY und HD+ Fragen

    in der bucht = ebay denke ich mal,
     
    #9
  11. osama007
    Offline

    osama007 Spezialist

    Registriert:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: SKY und HD+ Fragen

    Jo, ist ebay (Bay = Bucht):DDD

    Gruß
     
    #10
  12. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY und HD+ Fragen

    mal angenommen, ich will die nach einem jahr wieder aufladen, brauche ich einen deutschen wohnsitz?
    hätte eh einen freund aus deutschland, dessen eltern in deutschland leben, doch der kommt wenns gut läuft 0-2 mal pro jahr nur heim
     
    #11
  13. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: SKY und HD+ Fragen

    Ich bin auch aus ÖSterreich und hab mir ne Sky S02 und ne weiße (HD01) HD+ Karte gekauft.

    Hab ein paar Freunde mitlaufen, läuft in meiner Dreambox ohne Probleme.
     
    #12
  14. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY und HD+ Fragen

    wie hast sie bekommen?
    wie verlängerst sie?
     
    #13
  15. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SKY und HD+ Fragen

    Versuche es mal über Suche/ Biete Cardsharing.
    Evtl. findet sich dort jemand, der Dir im Tausch für ORF o.ä. was von seinem Sky abgibt...
     
    #14
  16. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: SKY und HD+ Fragen

    Die HD+Karten kannst du über diverse Auktionsplattformen ersteigern (kann auch abgelaufen sein).
    Verlängern geht online.
    Einfach Kartennummer eingeben,bezahlen (Lastschrift,Paypal,Kreditkarte...),beliebige deutsche Adresse eingeben,fertig.
     
    #15
    moddi00 gefällt das.

Diese Seite empfehlen