Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY und HD+ Fragen

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
hallo, stellvertretend im interesse eines freundes, der auch ins CS business einsteigen will, muss ich hier mal was fragen!

mal angenommen er nimmt sich in österreich irgend ein neues abo bei sky (als neukunde), was bekommt er dann für eine karte und ist diese für CS überhaupt noch zu gebrauchen? (neue verschlüsselung?)
würde mal vermuten es geht noch ...

und wie kommt man als österreicher ohne dubiose internetshops an ne HD+ karte ran?
bzw braucht man für CS ein CI+ modul dazu?
und wie siehts da aus, gehen auch noch alle karten für CS?

in seinem namen schonmals danke! lg
 
AW: SKY und HD+ Fragen

Hallo MR Download,

leider hast du vergessen anzugeben, ob dein Freund Sat oder Kabel hat. Wenn er Sat hat, so sollte er versuchen eine A02 zu bekommen, dies ist IIRC der österreichische Pendant der S02. Beim Abschließen des Abos angeben man habe entweder eine dBox2 oder einen Philipps 9005 (die Bezeichnung könnte falsch sein). In der Datenbank sind für beide Receiver SN-Generatoren zu finden.
Damit funktioniert CS auf jeden Fall. Wenn er dies nicht angbit wird er eine V13 oder halt die für A vorgesehene Variante erhalten und die Einschränkungen sind bekannt.
Ist Kabel im Spiel, so hab ich keine Ahnung:)

An eine HD+ Karte wirst du auf legalem Wege nicht heran kommen. Entweder Freunde/Bekannte in D suchen oder halt doch auf die dubiosen Internetshops zurück greifen.
Das CI+ Modul ist für CS völlig ungeeignet und von daher raus geschmissenes Geld.
Für HD+ gibt es zur Zeit die HD01 und die HD02 Karten. Beide sind ohne Probleme für CS geeignet.
 
AW: SKY und HD+ Fragen

er ist wie ich SAT'ler :good:
gut, also beim reggen ne falsche SN angeben und man kriegt ne karte mit ders geht ...
frage, da ichs nicht find, was sind die einschränkungen bei na V13?
und da gibts noch eine nicht kompartible? danke
 
AW: SKY und HD+ Fragen

Wenn du nichts angibst, dann bekommste ne V13. Wenn du aber ne S02 haben willst, gibst du ne Receivernummer von ner DBOX an oder Phlips 9005!
Keygens findest in der Datenbank hier im DEB!!

Der Unterschied ist, das die S02 mehr User im Share verträgt als die V13.
Die S02 (CCCam) schafft 10Clients und mehr, und die V13 (Oscam) nur 5Clients.
 
AW: SKY und HD+ Fragen

aha gut, bis auf die clientenzahl hat sie also keine nachteile?
werde ihm das natürlich ans herz legen, hörte jedoch schonmal von nem freund, dass er nur mehr die neueste bekam!
 
AW: SKY und HD+ Fragen

Ne sonst haste keine Nachteile!

Was noch ist, bei S02 kannste kein HD+ zuschalten, musst du ne extra Karte kaufen. Die V13 kann Sky und HD+ auf einer Karte!
 
AW: SKY und HD+ Fragen

Wenn ihr das zu zweit oder zu dritt machen wollt, dann geht die v13 auch und ihr könnt da die HD+ zuschalten (geht jedenfalls in Deutschland), wenn es noch mehr sein sollen dann lieber die Andere nehmen.

Ne HD+ Karte bekommst Du auch in der Bucht.


Gruß
 
AW: SKY und HD+ Fragen

mal angenommen, ich will die nach einem jahr wieder aufladen, brauche ich einen deutschen wohnsitz?
hätte eh einen freund aus deutschland, dessen eltern in deutschland leben, doch der kommt wenns gut läuft 0-2 mal pro jahr nur heim
 
AW: SKY und HD+ Fragen

Ich bin auch aus ÖSterreich und hab mir ne Sky S02 und ne weiße (HD01) HD+ Karte gekauft.

Hab ein paar Freunde mitlaufen, läuft in meiner Dreambox ohne Probleme.
 
AW: SKY und HD+ Fragen

Versuche es mal über Suche/ Biete Cardsharing.
Evtl. findet sich dort jemand, der Dir im Tausch für ORF o.ä. was von seinem Sky abgibt...
 
AW: SKY und HD+ Fragen

Die HD+Karten kannst du über diverse Auktionsplattformen ersteigern (kann auch abgelaufen sein).
Verlängern geht online.
Einfach Kartennummer eingeben,bezahlen (Lastschrift,Paypal,Kreditkarte...),beliebige deutsche Adresse eingeben,fertig.
 
Zurück
Oben