Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und DM500 HD

sv650

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Habe ein SKY Abbo Brauche ich für die Box ein Anderes Image und wenn welches
 
AW: Sky und DM500 HD

eins wo cccam oder scam(läuft auf orig scam? nicht das ich was falsches poste) drauf läuft(geschmacksache gemini, newnigma, blackhole usw......) und hättest du hier ein bisschen gelesen, hättest du nicht fragen müssen!!
gerade als newbie lesen, lesen denn lesen bildet!!!
bald kommt denn wie flashe ich meine dm500 mhhh :emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew::JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky und DM500 HD

Also wie flashe ich meine dm500
War nur ein schertz:emoticon-0125-mmm:
Habe schon Gelesen bin seit zwei Tagen nur am Lesen hab es warscheinlich übersehen. aber liber einmal nachgefragt und auf nummer sicher gehen
 
AW: Sky und DM500 HD

frag und wir geben antworten war nicht bös gemeint!!!:dance3::dance3:
aber mit orig soft hab ich so meine probs!!
grüsse labertasche!
 
AW: Sky und DM500 HD

500HD per Browser flashen :)

Image auswählen --> Flash drücken --> Warten --> Fertig

Dann halt noch CCCam einrichten usw

Bei Fragen kannst du mir gerne eine PM senden

MFG

//Verdammt hatte den Satz mit "nur ein Scherz" überlesen :D
Kannst mir aber trotzdem ne PM bei Fragen schicken
 
AW: Sky und DM500 HD

@Labertasche: Ich lese auch gerne die Kommentare/Postings usw. durch, doch wenn man gerade als Neuling etwas herausfinden will, dann tut man sich hier unendlich schwer. Ich hab z. B. keinen Plan, wo ich folgendes nachlesen kann:

1. Würde mich mal interessieren, wozu die Kürzel CCCAM, OSCAM oder was auch immer stehen und wozu diese Dinge gut sind? Was ist Genius, was ist Dreamup, Oozon usw.... Da wird von einem Anfänger doch etwas zuviel erwartet. Anders gefragt, welche Software ist auf der Dreambox installierbar und auch empfehlenswert??
2. Welche Software wird überhaupt auf der Dreambox benötigt um HD+ und Sky (mit Abo) zu schauen?
3. Muss die Dreambox 500 zwingend an einen Internetanschluss - da habe ich dann doch Probleme, da mein Wohnzimmer meilenweit von meinem DSL-Modem entfernt ist. Oder kann man diese Dinge auch per Laptop direkt an der Box flashen bzw. raufladen?
4. Wird durch das ganze Software-Zeugs auch die Menüführung, Einstellungen usw. der Dreambox verändert?
 
AW: Sky und DM500 HD

zu 1.CCcam, Oscam usw. sind Emus(Emulatoren) diese werde benötigt um Karten,Keys usw. zu verarbeiten. Dreamup ist ein Prog womit man Soft auf die Dreamboxe flasht.

zu 2.Für HD+ und Sky kannste jedes image nehmen außer das originale. Images z.b. NewNigma2, Gimini Project.. usw. Als Einsteiger würde ich das Gimini empfehlen

zu 3.Die Dreambox 500 brauch keinen I-Net-Anschluss, zum Flashen brauchst du aber eine Netzwerkverbindung. Und HD+Karte und Sky-Karte zu betreiben brauchst du 2 Cardreader und dies ist mit der DM 500 HD nicht möglich(nur 1 Reader und keinen USB-Anschluss.

zu 4. Ja durch andere Software wird das Menü und anderes verbessert!!
 
AW: Sky und DM500 HD

Hab endlich hinbekommen habe das newnigma2-release-dm500hd-v3.0.1 Image Instaliert Funzte aufanhieb
wenn ich diese OoZooN-Image-dm500hd-20100626 oder gemini2-500-dm500hd-20100429213237.nfi dann geht mein Sky nicht woran kann das liegen
 
AW: Sky und DM500 HD

was für ein cam haste denn bei den anderen benutzt (scam,cccam..oder)?:emoticon-0141-whew:
Aber NewNigma2 benutze ich auch und finde das supper!!
 
AW: Sky und DM500 HD

Wollte die anderen mal ausprobieren
Da das Viedeo Streamen vom PC zur DM nicht so funzt
Habe lauter HD Filme auf em PC wenn ich die über die Box schaue ruckelt's und Bild isdt auch schlecht
 
AW: Sky und DM500 HD

Ja CCcam drauf und in die Config eine F-Line schon haste Sie als Server!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben