Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und Comag PVR2/100 CI HD

Showme

Newbie
Registriert
20. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend,

also Ich hab jetzt seid 2 Monaten Sky und hab jetzt nen PVR2 bekommen. Nun wollt Ich den nutzen um auch aufnehmen zu können, aber der hat nur nen CI schacht. Jetzt wollt Ich euch bitten mir zu sagen was ich brauche damit es funzt. Die Hotline bei Sky hat gleich abgewiegelt. Danke schonmal.
 
AW: Sky und Comag PVR2/100 CI HD

Du benötigst mindestens ein Alphacrypt light/classic-Modul und eine S02 Karte von Sky und dann lüppt das Ding wie geschmiert. Mit der V13 hab ich leider keine Erfahrung aber in einem Diablo soll es zu Hitzeproblemen und dadurch zu Aussetzern kommen
 
AW: Sky und Comag PVR2/100 CI HD

Danke schonmal,

und wie erkenne Ich ob ich so eine S Karte habe
 
AW: Sky und Comag PVR2/100 CI HD

"S02" steht ganz groß neben dem goldenen Chip auf der Karte, darunter ist ein Schlüssel abgebildet.
 
AW: Sky und Comag PVR2/100 CI HD

Toll hab ne V13 Karte, und nun dann kann ich das ja vergessen:emoticon-0120-doh:
 
AW: Sky und Comag PVR2/100 CI HD

Ich habe gerade das Unicam Modul gekauft.es laufen beide Sky-Karten als auch RTL-HD in meinem Comaq als auch in meinem Sony HD.
MFG Raffke:stop::emoticon-0108-speec
 
AW: Sky und Comag PVR2/100 CI HD

Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling und Laie, habe einen Comag pvr 2 100ci hd sowie eine gigacam ( Twin ) green und eine unicam bekommen von sky habe ich eine v13 Karte.:ja
Wer ist Nervenstark genug mir zu erklären wie ich eine dieser Kombinationen zum laufen bekomme?:emoticon-0107-sweat

Danke im Voraus

hos55
 
Zurück
Oben