Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und Bullis

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Guten Morgen,

ich fange gleich mal an, ich habe Voll Abo DM 7020HD Server mit OScam und 5 Clients.

Die Bullis sind bei Sky vermerkt, ich meine ich bekomme Sie alle...... aber nicht hell und die Clients auch nicht.
Freischaltsignal hatte ich auch versucht.


oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.log



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Liegt das an meiner Einstellung oder an Sky ?

Für jeden Tipp wäre ich Euch dankbar!
 
AW: Sky und Bullis

probiere erstmal ohne oscam.services ob es dann funktioniert.
blockemm-unknown = 1 würde ich auch rausnehmen und eventuell noch mal ein freischaltsingnal schicken lassen
 
AW: Sky und Bullis

Unbekannte können ruhig geblockt werden. Du hast auch definitiv ein Vollabo was nicht vergünstigt ist ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky und Bullis

Läuft die karte denn mit scam? also der Kanal?
evlt noch kein entitlement bekommen?
 
Danke werde es mal testen

Guten Morgen,

die Bullis funktionieren..... danke für die Hilfe ......ich denke Problem war ....dass ich wieder mal ungeduldig war......hatte bei Sky angerufen Fehler gemeldet ....war dann in der Warteschleife und als er wieder zurückkam ......funktionierte es auf einmal.......wobei er sagte das er nichts gemacht hat......naja egal ...... es geht jetzt.

Gibt es eigentlich Sky HD Fan Zone nur für Fußball oder auch für Formel 1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben