Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky und arvia 102e

Registriert
10. Januar 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe einen arvia 102e und Sky Abo aber wenn ich Karte einstecke bleiben die Sky Sender verschlüsselt. Was kann ich tun ?
 
Gar nichts kannst fu mit deinem Receiver tun.
Die Sky Karte wird nur hell im Sky Receiver oder Sky Modul, falls vorhanden.
 
Welche Sky Karte hast du?
Denke aber das es im Fergie nichts mehr wird mit Sky Karte.
 
Das steht auf der Karte. Bist du Neukunde, seit wann hast du die Sky Karte.
 
Die Karte bekommst du im Fergie nicht hell. Und sebst in einem Linux Receiver mit Oscam bekommst du die nicht hell.
Beitrag#2 lesen
 
Zurück
Oben