Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK Via CCam & Dvb Viewer Freezer Hilfe

natedogg20050

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hey leute ich wollte fragen ob jemand für mich ne lösung hat , ich kann zb sky it und sky ger ohne freezer mit hadu und dvbviewer schauen.

und wollte eig fragen ob jemand ne lösung für sky uk hat ich drehe durch beim wrestling schauen jede 10 bis 15 freezer
 
AW: Sky UK Via CCam & Dvb Viewer Freezer Hilfe

Auf welchem hop kriegst du die sky uk karte ?

velleicht solltest auch deine cccam.prio anpassen,
P: skyuk id
 
AW: Sky UK Via CCam & Dvb Viewer Freezer Hilfe

ich nutze derzeit flydahli und DVBViewer ohne Probleme

interresannt währe es zu erfahren auf welchen Hop du die Sky Uk Karte bekommst

mfg

TheDj
 
AW: Sky UK Via CCam & Dvb Viewer Freezer Hilfe

ich glaube es ist auf hop1 das merkwürdige ist ja ich schau gerade boomerang ohne probleme sobald es drausen dunkel wird fängts an zu freezen , wrestling is nur montags um 3 uhr morgens auf sky sports 3 keine ahnung obs an den 7 Mbit Bitrate liegt oder an zu viele zuschauer aber um 3 werden nie im leben so viele online sein.

ich benutze zur zeit die neuste hadu version flydahli hab ich probiert und bekomme es nich zum laufen
 
AW: Sky UK Via CCam & Dvb Viewer Freezer Hilfe

ich habe auch dauernd freezer mit hadu bei sky UK, aber auch bei SKY DE via NDS. mir wurde gesagt, dass es an HADU liegt, da das kein "echtes" cccam ist; wie soll ich das verstehen? mit einer dreambox würde es angeblich perfekt laufen. wie kann sowas denn an hadu liegen? ich meine, ich seh doch die ECM zeiten und die sind hoch und das nur abends, sonst läuft's. für mich war der schluss da klar, nur mein server sagt, es liegt an hadu. blub.

kann ich irgendwelche einstellungen in der hadu config vornehmen? kann ich karten priorisieren? gib's zu hadu ne anleitung?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

???
 
AW: Sky UK Via CCam & Dvb Viewer Freezer Hilfe

Liegt es vielleicht daran, dass das Signal zum Satellit nicht stark genug ist?
Bei mir ist das von Reciever zu Reciever unterschiedlich - im Wohnzimmer z.B. freezt Sky UK absolut nicht, während es im Schlafzimmer immer Probleme gibt.
Zum Glück hat das Diablo Wifi was ich benutze eine Delayer-Funktion weshalb dann doch alles ohne freezes läuft!
 
AW: Sky UK Via CCam & Dvb Viewer Freezer Hilfe

BBC HD läuft bei mir auch ohne Probleme..
Ich denke es liegt am Signal.
 
AW: Sky UK Via CCam & Dvb Viewer Freezer Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie schreibe ich das in die hadu.ini? kann mir mal einer erklären, was das für zahlen sind? warum stehen da mal doppelpunkte und mal kommata?

Readme sagt: PrioCAIDProv ([None]): list of CAID/Providers for node priority. Syntax similar to the "CAIDPRov" option. The first CAID[/Provider] has priority over the second one, and so on; and all the CAID/Providers present into this list have priority over the other ones (i.e. those not present in the list).
Samples:
.PrioCAIDProv=0500,0100 : CAID 0500

Also kann ich das alles übernehmen und anstelle des "P" "PrioCAIDProv=" einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky UK Via CCam & Dvb Viewer Freezer Hilfe

Beispiel:
P: 1801, 1702:000000, 1722:000000

1801 + 1702 + 1722 sind die Caids.
Die Caid, welche zu erst nach dem "P:" kommt, wird priorisiert.
In dem Beispiel ist das so, dass die Smartcard mit der Caid 1801 vor 1702 und 1722 priorisiert wird.
Allerdings ist das ein alter Eintrag.
1801 ist glaube ich Sky HD, 1702 ist Sky Sat und 1722 ist Sky Kabel.

Ich denke du kannst das so übernehmen, aber wie ich schon gesagt habe liegt das wohl eher am Empfang.
 
AW: Sky UK Via CCam & Dvb Viewer Freezer Hilfe

wie gesagt da ich nur sky uk schaue werd mal aufn flydhali umsteigen wenn ich es zum laufen bekommen sollte jemand noch ne idee für hadu haben bitte bescheid sagen bin ich denn gezwungen mir ne dreambox zu kaufen ?

Stärke 100% sateliten qualiytet is bei 75%
 
AW: Sky UK Via CCam & Dvb Viewer Freezer Hilfe

Die Signal Qualität ist bei mir sehr ähnlich. ;)
 
AW: Sky UK Via CCam & Dvb Viewer Freezer Hilfe

so und wie gesagt um die uhrzeit hab ich zb keine freezer bei hadu , und flydhali funkt nich mehr da flycccam typen probleme mit dem server haben
 
Zurück
Oben