Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Sky UK setzt nur noch auf HDTV

Sky UK setzt nur noch auf HDTV

In England beginnt Sky damit, die alten PAL-Receiver-Boxen aus dem Programm zu nehmen. Ab sofort sollen Sky-Abonnenten nur noch einen HDTV-Receiver mit integrierter Festplatte erhalten. Die Sky+ HD-Box wird sogar mit einer 1 TB-Festplatte angeboten.

Neukunden bekommen die Sky+ HD-Box kostenlos und ebenso sollen auch Bestandskunden, die ihr Pay TV-Abo auf eines der HD-Pakete für 10 GBP extra im Monat upgraden, den HDTV-Receiver kostenlos erhalten. Durch die Maßnahme will Sky den Umstieg auf neue Technologien wie 3D und auch die Netzwerkanbindung der Receiver und neue Video on Demand-Dienste voranbringen.

Quelle: areadvd
 
AW: Sky UK setzt nur noch auf HDTV

Super von denen! Finde die machen es genau richtig! Neu Kunden nurnoch neue Technik verkaufen sonst müssen die sich ja in 2-3 Jahren wieder neue Receiver kaufen! So sollte es hier auch sein voll auf HD setzen... Aber dort Lohnt es sich ja da fast jeder Sender auch in HD ausgestahlt wird nich so wie hier im lande mit "der größten HD vielfallt" mit den 7 HD Sendern...

gruß
 
Zurück
Oben