1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKY UK Premium Channels mit SCAM 3.60

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von Ruska, 6. Mai 2011.

  1. Ruska
    Offline

    Ruska Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. März 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vorweg gesagt, besonders gut sind meine Kenntnisse nicht.
    Hier mein Anliegen. Ich besitze eine SKY UK Karte die ich -zusammen mit einer SRG Karte- in einer Dreambox 8000 nutze. Mit meiner Satellitenschüssel kann ich die Positionen 28,2, 19,2, 13 und 4.8 O Ost empfangen.
    Mit Scam 3.60 kann ich zwar die sogenannten "Basic Channels" aber nicht die Premium Channels wie ESPN UK und ESPN America empfangen. Da aber nur mit Scam einige skandinavische Kanäle zum empfangen sind, wäre es mir lieb, wenn ich mit Scam 3.60 auch die SKY Premium Channels empfangen könnte.
    Mit CCam habe ich es hin bekommen alle Sender meine SKY Uk Karte zu empfangen, aber dafür nicht die skandinavischen Kanäle (für die ich keine Karte besitze).
    Um bei CCam die Premium Kanäle von SKY Uk empfangen zu können, musste ich in der Konfigurationsdatei die Nummer meine SKY-Digibox eingeben.

    Ich habe aber bisher nicht herausgefunden, ob und wie man dies bei SCAm eingeben kann.

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke
    Ruska
     
    #1

Diese Seite empfehlen