Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK (FTV) dunkel

Registriert
27. August 2010
Beiträge
274
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hallo Leute,

ist zwar nur am Rande mit OScam verbunden, hoffe aber, dass es nicht ganz OT ist.

Folgendes Problem: ich habe seit ca. 3 Monaten eine (vermutlich alte weiße) Sky UK Karte, die ich für die FTV Sender von Freesat from Sky benutze, CAID ist 0963.

Das ganze funktionierte auch so weit wunderbar, bis die Entitlements vor ca. 6 Wochen abliefen (hatte einen Konfigurationsfehler in OScam, AU funktionierte so nicht). Ich habe das ganze dann in einen Edision Argus Mini (habe den genutzt, da meine Vu+ Duo im Schlafzimmer steht und das ist mit Lüfter nicht soo toll) über Nacht auf 5* gehabt, nächsten Mittag war wieder alles hell. Entitlements waren teilweise bis 24.6. teilweise bis 30.6.

Am 25. war alles dunkel und Oscam hat mir eine wahre Flut an EMMs auf die Karte (binnen vielleicht 3 Minuten 106 global EMMs written) geschrieben. Habe die Karte daraufhin aus dem Reader genommen und 15 Minuten im Scam gehabt, danach wieder den Argus Mini ausgegraben und dort reingesteckt. Seit 24h auf 5 USA aber es wird nix hell (habe jetzt auf ITV1 HD - die verschlüsselte Variante geschaltet).

Nun die Frage (außer: wie bekomm ich's hell - Sky UK Box hab ich hier nicht, habe nen Sky DE NDS Receiver im Keller, der wird mir da aber wohl nicht helfen, nehme ich mal an): ist das normal, dass OScam so viele EMMs auf die Karte schreibt und wenn nein, hab ich mir da etwa was gegrillt?


Die Karte steckt in nem Smargo und der hängt per USB-Hub an ner Fritz Box 3270, Oscam build ist #5288.

Oscam.reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Entitlements der Karte laut Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky UK (FTV) dunkel

meine freeview war letztens auch ab-to-date .. ca 28 Stunden in der Dream per scam auf Pick.TV hat dann das Problem gelöst
 
Zurück
Oben