1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky UK Abo mit UFS 910 Neutrino

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von Bulldog3001, 5. Dezember 2010.

  1. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo Leute

    ich habe mal eine Frage. Ich habe eine UFS910 mit Neutrino Image im flash laufen. Nun würde ich gerne eine Sky UK Abo-Karte mit einem Smargo am hinteren USB Port einbinden oder ein passendes CI Modul. Es soll nur die Karte ans laufen gebracht werden. Emu Unterstützung ist unwichtig, sofern es nicht benötigt wird.

    Meine Frage: Ist das möglich und wenn ja, was muss/soll man beachten und was genau wird benötigt?

    Vielen Dank für jede Unterstützung.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky UK Abo mit UFS 910 Neutrino

    Thread kann geschlossen werden, da das Problem behoben wurde.
     
    #2

Diese Seite empfehlen