Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UHD mit Alphacrypt 2.2

Bei mir momentan nicht! Original Sky CI+ Modul + V14 (vorher im AC 2.2) Heute aber probehalber mal wieder das CI+ genutzt. Alles Hell außer Sky1/Sky1-HD (Fehler 526)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auch wenn ich jetzt Haue bekomme. UHD mit CI+ wird nicht kommen. Da es in D keine Konkurrenz gibt wird, kann man ja alle deutschen Programme in HD empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird ja eine Diskussion über "Empfangsmöglichkeiten" entfacht, als ob es mehrere UHD-Vollprogramme bei Sky oder sonst wem per Sat geben würde.
Mal abgesehen von so immanent wichtigen UHD-Sendern wie Astra UHD1 (Testfilme in Dauerschleife), Fashion TV (Mode, die keiner tragen will), PearlTV (Technik als Resterampe) geht das technisch mögliche Angebot doch gen null, vom Anspruch ins Doppel-Minus!
Das Sky-UHD Angebot ist doch nur max. einmal wöchentlich auf ein Bulli-Spiel in der Saison begrenzt und Sport UHD sogar nur bei ausgewählten Spielen alle paar Wochen, wenn überhaupt, angeboten.

Und dann dieser Hype hier.......um Module, die was besser "erfassen"? Nichts an Inhalten, für das es sich lohnt Freizeit zu opfern....? Tut mir leid, aber ich verstehe Euch nicht mehr.......

Gruß vom Sofa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das schon verstehen .. wenn man sich gerade einen neuen UHD-TV gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und keinen extra Receiver möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben