Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky überweisung?

Giga000

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
191
Reaktionspunkte
63
Punkte
28
Hallo Jungs,

sagt mal, wie lange dauert es, wenn man selber überweist, bis sky es zuordnen bzw. dem kundenkonto gutschreibt?


danke
 
AW: Sky überweisung?

auch bei online-banking?

alle haben schon meine überweisungen bekommen nur sky nit-.-
 
AW: Sky überweisung?

EMM blockieren, bis dich einloggen kannst

Online Überweisung von Bank zu Bank dauert normal nur 1 Werktag. Jedoch hält sich nicht jede Bank dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky überweisung?

naja, ich kann mich im webinterface einloggen, kriege nur hinweis dass ich überweisen soll, sonst wird abgeschaltet blablabla...

hab im inet gegoogelt und da wird von teilweise bis zu 5wochen dauer berichtet, bis es gebucht wird.. oO was ich mir eigentlich bei so einem unternehmen gar nit vorstellen kann..

hab heute angerufen und die tante ganz locker am telefon:"falls, dass geld bis dahin tatsächlich noch nicht da sein sollte und sie abgeschaltet wurden. dann einfach anrufen und sie bekommen eine "kurz"freischaltung, für 5tage bis das geld da ist"
 
Zurück
Oben