Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen SKY überwacht Händlerkarten - Demokarten

Hi zusammen,

bei mir aus dem bekanntenkreis sind jetzt schon zwei Händler, die von SKY einen Brief bekommen haben das Sie Ihre ganze Reciver sammt Karten an SKY zurück senden sollen (ohnen einen Grund). SIe verkauften regelmässig verträge für SKY und das nicht wenig!!!
Einer von den Händlern hat näheren Kontakt mit einem Vertriebsmitarbeiter von SKY der Ihm dann steckte das er aufflog mit seinem Cardsharing!!
Aber die keiner Rechtlichen schritte deswegen einleiten können oder werden.
Jetzt meine Frage kann das sein was da der Vertriebler erzählt? oder nur heissssse Luft?

Gruss
:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: SKY überwacht Händlerkarten - Demokarten

würd sagen heiße Luft

ganz nach dem Motto:

:dfingers:Kenne einen, der hat einen Bekannen, dessen Hund... :dfingers:

Wenn sie es ihm Nachweisen können, verklagen Sie ihn auch. PUNKT!
 
AW: SKY überwacht Händlerkarten - Demokarten

Vielleicht haben die nur das alte Zeug zurück geordert? Schließlich befindet sich bei Sky ja alles in der Umstrukturierungsphase.

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie die das überwachen wollen. Wenn man kein AU erlaubt, bleibt die Card ID unbekannt.

Wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, kann da nix passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY überwacht Händlerkarten - Demokarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mhh das glaube ich weniger!!
Einer von denen zwei hat erst vor nen Monat die neue Ware bekommen, und jetzt alles zurück? Sie können weiterhin mit dem Programm verträge abschliesen, die Kunden bekommen dann den Reciver mit Karte zugeschickt!!

Ich kann es mir auch nicht vorstellen aber alles bischen komisch oder?
 
AW: SKY überwacht Händlerkarten - Demokarten

Das ist halt das neue Vertriebskonzept. Zentralisieren und automatisieren mit höchsten Kosteneffizienz. Diese Karten kosten ja auch Geld. Bevor man tausende Karten auf Verdacht als totes Kapital bei Händlern herum liegen lässt, verteilt man nun eben zentral.

Es geht zum Jahresende. Da wird Inventur gemacht. Totes Kapital wird entsorgt damit man dafür keine Steuern zahlen muss. Wäre eine mögliche Erklärung.
 
AW: SKY überwacht Händlerkarten - Demokarten

Also von der Karte aus lässt sich das nicht prüfen ob CS betrieben wird.

Der Receiver (Karte) empfängt Daten und kann keine Senden.
Vielleicht kommt das mal bei den HD+ Receivern grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ein Nachweis währe vielleicht möglich wenn Sky dein Sharepartner ist
und somit die IP-Adresse nachgewiesen werden kann.
 
AW: SKY überwacht Händlerkarten - Demokarten

Sollten die Sharedaten nicht generell verschlüsselt gesendet werden von den EMUs, und somit genau so schwer zu knacken sein wie die eigentliche Verschlüsselung? AU hin oder her die IP die Shared kann nur von einem Sharepartner rausgefunden werden, oder könnt man generell zb nach IPs mit Skyshare scannen, ein offener 16000 Port ist ja noch kein Indiz dafür dass hier ein Share läuft. Also gilt nur wenn Sky verdeckt der Sharepartner ist dann gibt es derartige Probleme.

Sind die Händlerkarten eigentlich noch für alle Select Kanäle freigeschaltet wie das früher mal war?
 
AW: SKY überwacht Händlerkarten - Demokarten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wie stellt man das AU für seine Partner aus?? Also in der Linie??
Wenn man dazu noch über NewCS arbeitet müsste das ja in der NewCS Management Console durch das entfernen des Hackens geschehne oder sehe ich das falsch??

PS: was heisst eigentlich bei NewCS das Spider und SO??
 
AW: SKY überwacht Händlerkarten - Demokarten

Bei CCcam unterbindest Du das in der F: Line

F: user pass 1 0 0

Wenn da wo rot ist eine Null steht, darf der Client nicht Updaten.

Bei NewCS schreibst Du das in die User Datei.

[account]
User = User
Pwd = Pwd
AU = 1
AU = dreambox
Group = 1

Eine N: Line sollte man eh nur überaus vertrauensvollen Personen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SKY überwacht Händlerkarten - Demokarten

entwarnung!!!!!!!

Sie wurden angeschwärzt von Kunden oder neider!!!
Das habe ich heute von einem gesagt bekommen der hat es durch einen anderen Kollegen mit bekommen das es einer vor hatte bei SKY sich zu melden und es zu sagen!!

OHJE also wenn einer von euch Händler ist, still halten und es für sich behalten!!!
 
AW: SKY überwacht Händlerkarten - Demokarten

Gibt es eine Möglichkeit an so eine Händlerkarte zu kommen?
Wie kann ich die Select-Kanäle alle aufbekommen so wie früher bei den Direktkanälen?
 
Zurück
Oben