1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D und Sky Cinema Hits HD uncodiert

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von ersin70, 12. August 2010.

  1. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    993
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    Astra 1M (19.2E) - 10773.25 H - Txp: 53 - Beam / Ausleuchtzone: Astra 1M DVB-S2 (8PSK) - 22000 2/3 (44.1 Mbps) - NID:0 - TID:0

    neu und schon up! zum draufklicken!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    etka gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Astra 1M (19.2E) - 10773.25 H

    Ein paar mehr Infos wären cool
     
    #2
  4. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

    Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

    Der Pay-TV-Sender Sky hat am Mittwochnachmittag möglicherweise unabsichtlich die Wiederholung eines Bundesliga-Spiels im 3D-"Side by Side"-Standard unverschlüsselt übertragen.

    Zu sehen war die Partie zwischem Leverkusen und dem Hamburger Sportvereinl das am 14. März stattgefunden hatte und dreidimensional vom Dienstleister Sportcast produziert wurde. Das berichtete am Abend der Branchendienst "HDTV Pro" und veröffentlichte dazu einen entsprechenden Screenshot. Gezeigt wurde das Match auf dem Transponder der drei neuen Sky-HD-Sender, die am 13. August über Astra 19,2° Ost auf der Frequenz 10.773, horizontal (SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2 8PSK) starten.

    Der Sender sei bei einem Suchlauf zwar als verschlüsselt angezeigt worden, in Wahrheit aber uncodiert zu empfangen, hieß es. Die Senderkennung sei lediglich als Punkt wiedergegeben worden. Ein Kathrein-Receiver fand den Kanal den Angaben zufolge als "Premiere Option". Kurz nach dem Ende der Partie war der Spuk übrigens wieder vorüber.

    Quelle: Sat+Kabel
     
    #3
    Borko23 und Wassertropfen gefällt das.
  5. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

    Jaaaa naaaaa sicher ganz ausversehen ...... aber klar ...
    im Knast lässt man ja auch neuerdings die Türen offenstehen ...

    das war einfach ums mal schmackhaft zu machen denke das ausversehen wird noch öfter passieren ausserdem haben die jetzt ne Geile PR Aktion auch gehabt ^^
    kostenlos !!!
     
    #4
  6. fredkampfmann
    Offline

    fredkampfmann Hacker

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

    ost aber vorbei, auf dem transponder starten ja nachher die neuen HD kanäle, da ist kein platz mehr für einen 4. Kanal.
     
    #5
  7. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

    Absolut sinnfrei solang es kaum 3D Endgeräte gibt.
     
    #6
  8. szonic
    Online

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

    Nu laufen Sie schon! :)
     
    #7
  9. xunthait
    Offline

    xunthait Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis - Hessen
    AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

    Na, für was ist denn jetzt Sky? Für die etwas wohlhabenderen, die über 55€/mtl nicht einmal mcde lächeln? Das besondere sehen! Na, dann stellt ein 3D fähiges Gerät auch keine Schwierigkeit dar... In meinem lokalen Media Markt stehen alleine drei Geräte aufgebaut inklusive der passenden Brillen um es einmal testen zu können ;)
     
    #8
  10. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

    Also ich sehe im Moment auf Sky Sport HD2 nur eine Schrift mit folgendem Text: Dieser Sender ist nur für Abonennten des HD Pakets empfangbar. Neugierig? Rufen Sie uns einfach unter...............
    Wir beraten Sie gerne.
    Und das obwohl ich ein Vollabo habe. Ist das bei noch jemandem so? Und wie bekomme ich ein Bild der neuen HD Sender.
     
    #9
    kursun11 gefällt das.
  11. metzl3r
    Offline

    metzl3r Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

    gehen bei mir alle drei seit heute Morgen ...
     
    #10
  12. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky überträgt Bundesliga-Partie in 3D versehentlich uncodiert

    Ich würd mir ja so ein TV holen wenn die Technik denn dann etwas ausgereifter wäre. Bin von den Flimmerbrillen nicht überzeugt. Sollen erst mal passive TFTs mit passiven Brillen bringen wie im Kino.
     
    #11
  13. fredkampfmann
    Offline

    fredkampfmann Hacker

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sky Cinema Hits HD FTA mommentan

    Sky Cinema Hits HD FTA mommentan :emoticon-0169-dance

    [​IMG]
     
    #12
  14. fredkampfmann
    Offline

    fredkampfmann Hacker

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Cinema Hits HD FTA mommentan

    und wieder vorbei, LOL
     
    #13
  15. matrix79
    Offline

    matrix79 VIP

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: Sky Cinema Hits HD FTA mommentan

    Also ich hab da nix FTA...
    Kurzes vergnügen!

    edit:...ups, zu langsam :D
     
    #14
  16. fredkampfmann
    Offline

    fredkampfmann Hacker

    Registriert:
    21. April 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Cinema Hits HD FTA mommentan

    hehehehe, ja man darf wirklich nix posten, Sky liest überall mit. :D :D
     
    #15

Diese Seite empfehlen