Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky über kabel

chuck

Newbie
Registriert
22. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,
ich möchte zukünftig gerne sky über kabel schauen und brauche aber hilfe.
was habt ihr für erfahrungen gemacht? laufen die hd sender gut?
gerne auch pn
 
AW: sky über kabel

Wenn Du Sky über Kabel möchtest, gibt es mehrere Möglichkeiten:
Zuerst: hole Dir ein Abo, dann hier: Link Removed reinschauen.
Oder hier: Link Removed
 
AW: sky über kabel

Wieder einer der die gepinnten Threads nicht liest oder ignoriert, so etwas gehört nicht in die Share Info!! :emoticon-0174-bandi

Thema deshalb verschoben!! :JC_hmmm:

Tut mir leid @ mxer, da solltest du mal auf seine Beitrags Zahl im Moment da ich das hier schreibe 1anschauen.
Da wird er noch kein Zugriff auf deine Links haben.
 
Zurück
Oben