Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Sky über Kabel bestellen

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Hallo Forum,

ich würde Euch gerne fragen, wie ich am besten vorgehen soll um ein Sky Kabel Abonnement zu bekommen.

1. Sind die Karten G02 und G09 gleich? Die G09 soll ja ca. 10 Clienten versorgen können, kann die G02 das auch? Lieber eine G09? Unterschiede?

2. Eine G02/G09 bekomme ich ja, wenn ich einen Seriennummern Generator hier aus dem Forum benutze, richtig?

3. Sollte ich erstmal bei Kabel Deutschland ein Paket buchen und dann Sky dazu über Kabel Deutschland ODER über Sky direkt Kabel bestellen?

4. Gibt es für Sky Kabel auch mal Angebote? Bei Sky Sat gibt es ja ständig Rabattangebote. Wo könnte ich auf Angebote stoßen?


Ich danke Euch schonmal!
 
AW: Sky über Kabel bestellen

Die G09 wird von KD ausgegeben. Die G02 von Sky. Die Pakete des anderen Anbieters können auf die jeweilige Karte dann gebucht werden. Ansonsten sind die beiden Karten im Verhalten gleich.
 
AW: Sky über Kabel bestellen

Hallo,
ich würde versuchen die G09 zu bekommen und dann das Sky Abo da drauf Buchen.
Die G09 läuft bei mir Super, ich habe aber das Sky Abo noch auf meiner alten D02 laufen.
Wenn Du bei KD das HD paket sehen möchtest wirst Du wohl das Komfort Vielfalt Packet nehmen müssen. Dann bist Du schnell mal bei 50-60 € im Monat für SKY und KD.
Wen man sich mit ein paar Kumpels zusammen schliesst geht auch das.
Mfg
 
AW: Sky über Kabel bestellen

Gibt es für Sky Kabel nie Angebote, sowie bei Satellit?

Sky Satellit bekommt man paar mal im Jahr für 34,90 angeboten.
 
AW: Sky über Kabel bestellen

1. ja gleiche karten, nur verschiedene bezeichnungen.
2. ja, wähl das smit modul, geht immer.
3. Vollkommen wurscht wenn du ehh KD UND SKY haben willst.
4. Die Angebote gelten immer für alle Empfangswege.

MfG
 
AW: Sky über Kabel bestellen

moin moin

dumme Frage da ich nichts aussagefähiges gefunden habe kann ich von KD zum Kumpel der Sat hat noch CS betreiben?

MFG
calle
 
AW: Sky über Kabel bestellen

Mir ist noch eine Frage in den Sinn gekommen:

Ich habe jetzt ein Sky Vertrag, welches über Kabel Deutschland (Smartcard) läuft.

Könnte ein Kabelkunde aus den Netzen KabelBW, Unitmedia, usw. auch Sky über meine Smartcard gucken oder können das nur Kunden, bei denen Kabel Deutschland Kabelnetzbetreiber ist?

ich vermute mal, dass es nur für KD-Versorgungsgebiete gilt, richtig?

Danke!
 
AW: Sky über Kabel bestellen

Nur Kd Karte an KD Kunden.
fremdnetze gehen nicht!
 
Ich habe eine G02 Karte von Sky.

Wenn ich jetzt eine Zweitkarte bestelle, welche Karte kommt standardmäßig?

Ich benötige ja eine G02/G09, nicht das die was anderes schicken...
 
Du kannst nichts falsch machen indem du einfach telefonisch die Zweitkarte bestellst und explizit erwähnst, dass du einen NDS-Receiver hast und deswegen eine G02 brauchst. Aber für gewöhnlich würdest du sowieso eine G02 bekommen.

Gruß
a1
 
Wenn ich jetzt auf meine G02 Karte von Sky, Pakete von Vodafone (Kabel Deutschland) buchen möchte, kann ich das über die Webseite von Vodafone machen oder muss ich dies telefonisch vornehmen?

Weil ich habe ja lediglich die G02 von Sky bekommen, bei Vodafone/KD bin ich kein Kunde.
 
Wenn du keinen Kabel-Anschluss gebucht hast, können sie dir jederzeit den Empfang abdrehen. Irgendein Kabel-Produkt solltest du dringend buchen. Das geht scheinbar nur telefonisch, online habe ich keine Möglichkeit gefunden.
 
Ohne Kunde zu sein, kannst du nichts hinzubuchen.
Wenn du nicht über die Nebenkosten Kabel TV bezahlst, brauchst du einen ENV zu 19,99€
 
Bei mir ist es in der Tat so, das ich die G02 von Sky habe, ich selber habe aber keinen Kabelanschluss, Sky hat das bei der Bestellung nicht interessiert, aber Vodafone wird das sicher interessieren...

Was ist ein ENV?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben