Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky to go - zusätzliche Karte

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

mein Freund hat ein Sky full abo und würde mir eine extra multiroom Karte für 12 Euro holen. Er würde dann eine extra Karte bei Sky bestellen und sagen, dass es für sein Schlafzimmer sei. Es funktioniert auch weil damit werben die ja zur Zeit. Die Karte wäre ein Clone der Org. Karte und würde auch alle Packete beinhalten.
Ich möchte aufjedenfall die S02 Karte haben. Wenn ich morgen mit meinen Kumpel dort anrufen um zu bestellen, dann wollen Sie sicherlich
wissen welchen Receiver ich habe. Welche Sky Receiver hd geht nur mit S02 Karte?
Muss ich dort auch Seriennr. angeben?

Nach der Bestellung und Aktivierung kann ich doch die Box und Karte zu mir und dann in dream mit cccam nutzen oder?

Könnte ich dann die Karte einfach nehmen und bei mir betreiben?

Gruss

Blackcat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky to go - zusätzliche Karte

Hallo, du kannst die Karte nicht frei wählen. Es kommt der gleiche Kartentyp den dein Freund schon hat. Hat er eine S02 dann bekommst Du eine S02. Hat er aber eine V13 dann bekommst Du auch eine V13.
Du kannst die Karte mitnehmen und bei dir zu Hause betreiben wenn Du einen passenden Receiver hast. Sehen kannst Du die gleichen Sender wie dein Freund
 
AW: Sky to go - zusätzliche Karte

Das stimmt so nicht box500...er kann auch sagen dass er z.b. ne dbox2 hat und keinen anderen resi haben möchte dann bekommt er auch die S02 Karte...die sind nicht mehr ganz so stur wie zur einführung der V13....und wenn doch ne V13 kommt zurückschicken mit Hinweis auf die box
 
AW: Sky to go - zusätzliche Karte

blackcat1977 du kannst einen Seriennummer Generator verwenden um dir eine solche zu generieren.
Am besten du verwendest einen Philips DSR 9005 der kann nur S02 Karten lesen :emoticon-0105-wink:
Dabei aber nicht gleich die ersten Nummern verwenden, sondern ein paar mehr generieren lassen und dann eine aussuchen davon!

Hier findest du das Tool dazu ===>> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sky to go - zusätzliche Karte

Hi,

genau..meine Brüder und Verwandten sollten hier nicht nochmal ein Abo machen. Es sind nur einige Wenige aber es geht um c.xxcam und sharing. Ich habe gehört, dass S02 besser ist und deshalb möchte ich es auch haben.

Gruss

Blackcat
 
AW: Sky to go - zusätzliche Karte

dann benutze doch den seriennummer generator, den mr.strauss gepostet vorsichtshalber, falls bei bestellung der karte eine receivernummer verlangt wird. obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. wenn du sagst das ein weiterer receiver vorhanden ist in dem eine s02 karte funktioniert, dann reicht sky das meistens. ich mußte für meine sämtlichen karten keinen receiver angeben. die sind mittlerweile froh wenn ein bisschen mehr geld in kasse kommt :)

es kann aber nichts schaden eine nr zu generieren, dann hat man eine zur hand.
 
Zurück
Oben