Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky to go und V13 Karte - Rückgabe

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe eine Sky Go Karte für den zweitreceiver. Ich habe es gekündigt und wollte wieder aktivieren nach zwei Tagen Ablauf. Jetzt will sky die Karte zurück und will mir neue Karte schicken. Ich muss die neue Karte bezahlen und auch diesen Aktivierungsgebühr. Kann ich es umgehen. Ich habe ja schon die Karte bei mir seit letztes jahr.

Online kann ich die karte leider nicht aktivieren. Desweitern möchte ich nicht mehr die V13 wenn ich die Karte zurück schicke.

Welchen Receiver /Sr. Receiver muss ich angeben damit ich die alte Karte bekommen 1702. Ich habe volles Packet also auch HD.

Gibt es einen Receiver der nur mit der alten Karten geht auch hd...ist ja besser zum sharen oder?



Wo kann ich die Seriennr. für so eine Box bekommen ..ich würde dann anrufen und sagen, ich habe die Box geschenkt bekommen und möchte nur diese Box nutzen. Brauche nur die 1702 Karte und nicht die V13

Vielen Dank

Blackcat
 
AW: Sky to go und V13 Karte - Rückgabe

Hallo,
du kannst diesen Generator nehmen Link ist nicht mehr aktiv. Nimm den Philips DSR 9005 der kann HD und nimmt nur die S02.
Zum anderen Problem: Versuche die Karte über einen anderen Sky Mitarbeiter wieder aktivieren zu lassen. Damit es dir nicht zu teuer wird, falls du immer wieder anrufen musst, steht Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein ! - Seite 269 in #2690 in Spoiler eine 0800er Nummer dabei, die hat bei mir gestern noch gefunzt. Allerdings wenn sie sich querstellen, wird das nicht funktionieren.
 
AW: Sky to go und V13 Karte - Rückgabe

Das ist nur Gewinnoptimierung.
Die sagen die alte Karte kann man nicht mehr freischalten, aber sollst zurücksenden....
 
AW: Sky to go und V13 Karte - Rückgabe

Die Karte selber kann jederzeit wieder aktiviert werden, der Chip hat ja kein Verfallsdatum :dance3:
Aber ohne Moos, nix los. Die wollen damit ein bischen dazuverdienen...
 
Zurück
Oben