1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky to go und V13 Karte - Rückgabe

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von blackcat1977, 23. Oktober 2012.

  1. blackcat1977
    Offline

    blackcat1977 Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dip. Kaufmann
    Ort:
    Stuggi Town
    Hallo Leute,

    habe eine Sky Go Karte für den zweitreceiver. Ich habe es gekündigt und wollte wieder aktivieren nach zwei Tagen Ablauf. Jetzt will sky die Karte zurück und will mir neue Karte schicken. Ich muss die neue Karte bezahlen und auch diesen Aktivierungsgebühr. Kann ich es umgehen. Ich habe ja schon die Karte bei mir seit letztes jahr.

    Online kann ich die karte leider nicht aktivieren. Desweitern möchte ich nicht mehr die V13 wenn ich die Karte zurück schicke.

    Welchen Receiver /Sr. Receiver muss ich angeben damit ich die alte Karte bekommen 1702. Ich habe volles Packet also auch HD.

    Gibt es einen Receiver der nur mit der alten Karten geht auch hd...ist ja besser zum sharen oder?



    Wo kann ich die Seriennr. für so eine Box bekommen ..ich würde dann anrufen und sagen, ich habe die Box geschenkt bekommen und möchte nur diese Box nutzen. Brauche nur die 1702 Karte und nicht die V13

    Vielen Dank

    Blackcat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Sky to go und V13 Karte - Rückgabe

    Hallo,
    du kannst diesen Generator nehmen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Nimm den Philips DSR 9005 der kann HD und nimmt nur die S02.
    Zum anderen Problem: Versuche die Karte über einen anderen Sky Mitarbeiter wieder aktivieren zu lassen. Damit es dir nicht zu teuer wird, falls du immer wieder anrufen musst, steht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    in #2690 in Spoiler eine 0800er Nummer dabei, die hat bei mir gestern noch gefunzt. Allerdings wenn sie sich querstellen, wird das nicht funktionieren.
     
    #2
    blackcat1977 gefällt das.
  4. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.354
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky to go und V13 Karte - Rückgabe

    Das ist nur Gewinnoptimierung.
    Die sagen die alte Karte kann man nicht mehr freischalten, aber sollst zurücksenden....
     
    #3
    blackcat1977 gefällt das.
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky to go und V13 Karte - Rückgabe

    Die Karte selber kann jederzeit wieder aktiviert werden, der Chip hat ja kein Verfallsdatum :dance3:
    Aber ohne Moos, nix los. Die wollen damit ein bischen dazuverdienen...
     
    #4
    blackcat1977 und lullu08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen