1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKY Tipps für günstiges Abo

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von blauersalon, 30. Dezember 2012.

1. blauersalon

blauersalon Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal wieder Sky buchen. Allerdings nicht für die normalen Paketpreise. Im Internet berichten viele Leute von Angeboten, die man nur rechtzeitig kündigen muss.

Was möchte ich haben?
    Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga

Ich habe auf der Skyseite etwas von einer Kündigungsfrist von 2 Monaten vor Vertragsende gelesen. Bedeutet das, dass ich erst 2 Monate vor Vertragsende kündigen kann? Oder kann ich das bestellen und am gleichen Tag direkt die Kündigung an Sky schicken?

Im Haushalt müssen mindestens 2 TV Geräte mit Sky versorgt werden. Mein TV ist CI+ Fähig und der TV von meinem Vater auch. Kann man das entsprechende Modul auch 2x bestellen und in einem Haushalt verwenden?

Mit freundlichen Grüßen
    blauersalon

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: SKY Tipps für günstiges Abo

Hi,

Du kannst Sky direkt am gleichen Tag wieder kündigen (natürlich läuft der Vertrag 12 Monate).

Es gibt eine Partnerkarte auf welcher das identische ABO ist (Kostenpunkt 14€ Monat).

CI Modul kannst Du günstiger im Handel kaufen.

Diese Seite empfehlen