1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky (Teleclub) von Sat-Receivern auf Kabel-Receiver sharen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von woistwalter, 16. November 2009.

  1. woistwalter
    Offline

    woistwalter Hacker

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Mittag liebe Leute

    Langsam überlege ich mir ein 10er-Abo hier zu bestellen für meine vielen Anfragen :dfingers:

    Nochmals muss ich an euch gelangen um zu fragen ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

    Ich bin Sat-Nutzer und überlege mir über Teleclub Sky zu bestellen. Nun frage ich mich ob ich in der Schweiz mit einer Sat-Anlage auf Kabelboxen in der Schweiz zu sharen.

    Hat das schonmal jemand versucht oder kann seine Erfahrungen teilen und einbringen?

    Grundsätzlich sollte es ja kein Problem sein, nun frage ich mich: Trifft das auch auf die Schweiz zu?

    Danke für euere Hilfe.

    LG
    woistwalter
     
    #1

Diese Seite empfehlen